hier wird wohl eine neue Software benötigt!
Kann dir http://www.Tunetec.de sehr empfelen
Beiträge von flo_g60
-
-
Würde mal mit einem Tuner sprechen oder ihr habt VAG COM und macht mal ne messfahrt
-
Sollte er, kann aber auch wie gesagt ist sehr eng
-
Tammey ein originaler G60 sollte nicht aufschlagen, wenn aber der Kopf geplannt wurde setzen sie auf du siehst also beim G60 ist das sehr knapp
-
Der sagt dann ihr habt da was umgebaut usw.....
denke da kommst nicht so leicht raus -
OT:
Mich würde mal der Zylinder Durchmesser intresieren
Kannst du das mal messen? -
Sowas mache ich immer original!
Der G60 hat Formschläuche! Und die im Zubehör halten meißt nicht so lange... -
Ich hab auch illegal Xenon...
hab dann den Herren erstmal aufklären müssen was es sich mit Quattro GmbH aufsich hat.........
Würde mal mit den Herren reden und auch mit derren Chef, das Hilft
Mein Audi hat Serie Xenon.....
Wollte damit nur zeigen das die Herren ab und an mal keine Ahung haben -
Bin jetzt ein wenig verwundert... hat der 1,8T noch ein Eprom wie der G60?
-
Ich hab auch illegal Xenon...
hab dann den Herren erstmal aufklären müssen was es sich mit Quattro GmbH aufsich hat.........Würde mal mit den Herren reden und auch mit derren Chef, das Hilft
-
Ich bin immer noch der Meinung das die Steuerzeiten nicht stimmen.....
Grund: Wie schon so oft--> Zahnriemenrad def. -
Bei mir war es nur ein Tickern ohne Blinken....
Blinkerhebel/Tempomathebel ist beim passat eins, oder? steh grad bischen aufm schlauch -
da ist 100% eine drauf.....
suchen
und dein Motor läuft auch ohne Lader;).... -
@ Franky mein Xenon ist in Linsenscheinwerfern Verbaut sodas es nach den einstellen der Scheinwerfer seid 2 Jahren niemanden blendet!nur soviel dazu ich bin sicher kein ***** wie die meisten die sich xenon illegal verbauen!
Jetzt hast du dir aber selber an Bein gepisst, oder?
you make my day -
nööö hast du auch die zwei Mackierungen an der Kurbelwelle geprüft?
-
Fehlerspeicher?
Welche Software? -
Steuerzeiten Prüfen
vor allem Kurbelwelle vorne und hinten
d.h. Riemenscheibe zur Schwungscheibe prüfen -
mach doch einfach mal das was hier geschrieben wurde!
Von Privat zu Privat geht gar nichts.....
-
Wie gesagt Tempomathebel war es bei mir
-
Zündanlassschalter.....