vergiss es die ventilschaftdichtungen werden nicht mehr dicht die ölwanne evtl
würde aber beides neu machen und fertig
vergiss es die ventilschaftdichtungen werden nicht mehr dicht die ölwanne evtl
würde aber beides neu machen und fertig
der steht nochmal irgendwo drin mit anderen bildern
keine ahnung.....
keiner ne idee?
hier mal bilder vom alten Motor
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…xGvU9037HWa.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…wSvcQT7aXuO.JPG
so ein teil hast du nicht
ist das Zahnriemenrad fest?
so hört es sich irgendwie an...
mal die steuerzeiten genaustens prüfen
hallo Gemeinde,
bin grad dabei meinen 2E wieder flott zu machen
hatte einen motorschaden (loch im Block)
jetzt meine frage ist es sinnvoll einen G60 Nocke in den 2E zu bauen?
beim 90Ps Motor soll es ja helfen das er bischen spritziger wird..
welches baujahr hast du?
drosselklappen poti haben nur die mit simens einspritzanlage sprich die kali. Modelle und die neuen G60
co wert einstellen lassen?
hmmm mal die einspritzdüsen geprüft?
mal den blauen tempfühler abstecken und schauen was er dann macht
frag mal bei jürgen 16V nach
Armes Deutschland!
MfG
Björn
Stimm da voll gund ganz zu
welchen sprit fährst du?
super oder super plus?
welcher unterschied soll da sein?
der Dom abstand ist immer gleich und leitungen sind da keine
Übrigens es ist ein großer unterschied zu merken beim fahren(mit und ohne Strebe)
das problem ist das der mitteltunnel beim Corrado für Syncro ausgelegt ist (groß)
der golf hat einen kleinen Mitteltunnel
tausch das teil und gut is
mail mal deine e-mail adresse
also er läuft viel besser als vorher
so heute gekommen, eingebaut und läuft wieder