Na logisch bin ich schneller.....als die verdammte Eisenbahn....
Hab ich nur gemacht dass die Seiten gleich aussehen, werd ich aber heute Abend ändern wenns Dir lieber ist, absolut kein Prob.
Gruss Stefan
PS: CD is raus.....
Na logisch bin ich schneller.....als die verdammte Eisenbahn....
Hab ich nur gemacht dass die Seiten gleich aussehen, werd ich aber heute Abend ändern wenns Dir lieber ist, absolut kein Prob.
Gruss Stefan
PS: CD is raus.....
Es gibt 1000% den Nachbau auch mit 5x100 fährt ein Kollege von mir auf seinem 3´er VR6
Gruss Stefan
und wieder 2 "Neue"!
Diesmal von "Salzmann" und "Flieger"
Gruss Stefan
die originalen kannst Du nur mit Adapterscheiben fahren wegen dem anderen Lochkreis, ist zwar absolut kein Problem aber ob es sich dann ohne bördeln ausgeht kann ich nicht sicher sagen. Du könntest Dir den Nachbau von RH kaufen allerdings erkennt der Fachmann den Nachbau am Lockreis der doch um einiges schmäler ist. Wegen der Traglast dürfte es kein Prob geben, kannst Dir ja zur Sicherheit eine Reifenfreigabe besorgen, was das Eintragen angeht bist Du mit den RH auf der sicheren Seite, bei den originalen kannst Du wieder zittern.
Gruss Stefan
Glückwunsch! Hoffe dass es bei mir auch bald soweit ist dass ich mal zum typisieren komme. Allerdings ist dass bei uns im Ösiland ein wenig schwieriger!
Gruss Stefan
hab ich doch auch nicht ernst gemeint, hat einfach grad gepasst.
Nein hab Ihn leider noch nicht eingetragen da sich der Umbau immer noch hinzieht......
Aber nochmal vielen Dank dafür. Wie siehts bei Dir aus? hattest doch einen Unfall oder? wieder alles heile?
Gruss Stefan
Ist möglicherweise zu viel Öl drin? soweit ich weiss kann es dann zur Schaumbildung kommen.
Gruss Stefan
PS: Hab gesehen dass Du aus Feldbach bist, vielleicht ist das ja was für Dich:
Klar, der Bereich wird am Tag der Clubgründung freigeschaltet. Stehe mit Klaus in Kontakt.
Gruss Stefan
Hi Leute!
Durch den "Corrado Club Amerika" und den "Corvette Club Austria" sehe ich mich gezwungen um Verwechslungen zu vermeiden den bis jetzt avancierten Clubnamen zu ändern. Jeder von Euch ist eingeladen seine Idee vorzubringen. Naheliegend wäre natürlich "Corrado Club Österreich". Wenn jemand damit nicht einverstanden ist bitte um Gegenvorschläge.
Klaus_Admin
Hast Recht gehabt mit der Verwchslungsgefahr!
@Alle
Wegen dem Termin: Ihr könnt Euch sicher selbst vorstellen dass es schwer ist eine Gruppe von Leuten terminlich unter einen Hut zu bringen, da jeder von Euch natürlich verschiedenste Prioritäten für sich selbst setzt gleich noch umso mehr.
Deswegen würde ich nun wirklich den 13 - 14 August festsetzen. Ich hoffe natürlich dass so viele wie möglich von Euch kommen können. Die die nicht kommen, bitte ich mir entweder per mail oder per PN Ihre persönlichen Wünsche für den Club (sofern es welche gibt) mitzuteilen. Diese werden dann selbstverständlich berücksichtigt.
Ort werde ich noch bekannt geben aber wenn nichts dagegen einzuwenden ist werde ich im Grossraum Wien ein Seminarhotel suchen. (bzw habe schon einige gefunden)-
Alle die schon fix wissen dass Sie kommen können sollen mir unbedingt, eine Voranmeldung auf meine e-mail schicken, da ich sonst hier im Forum den Überblick nicht habe.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten
Schönen Gruss Stefan
Hi Leute,
Hab keine Ahnung ob es bei Euch in D diese Motorsportart gibt , aber bei uns erfreut sich die Bergrally Scene über grossen Zuspruch. Hier mal ein Onboard Video mit einem Lancia.
http://www.pailix.at/pic/stanton05_video.aspx
Gruss Stefan
PS hier noch die unglaublichen Leistungsdaten
So dass mit dem Termin hab ich mir eh gedacht das es schwierig wird. Also den ersten könnt Ihr schon mal vergessen. Hab schon ein paar Urlaubsbedingte Absagen bekommen.
Wie wärs mit
13-14 August?
Gruss Stefan
Hi Leute!
Wegen dem grossen Zuspruch möchte ich die Gründungssitzung noch dieses spätestens nächstes Monat abhalten.
Erster Terminvorschlag:
30.07 - 31.07 (Sa und So)
Ort: aufgrund der bisherigen Daten bzw. Voranmeldungen die ich erhalten habe würde ich den Grossraum Wien vorschlagen. Ist für alle ungefähr gleich weit, ausser den Wienern natürlich.
Wie siehts terminlich aus bei Euch? Möglich oder nicht?
Sobald wir das geklärt haben könnt Ihr Euch konkret für die Gründungssitzung bei mir anmelden. Allerdings bitte nur per mail, da ich sonst keinen Überblick habe
Ich warte auf Eure Antworten.
Gruss Stefan
Immer wieder lustig! Sobald der Corrado von André nur irgendwie erwähnt wird sprudeln die Beiträge nur so.
Gruss Stefan
Der Besitzer heisst André Kain. Der Corrado war früher mal dunkelblau, hat jetzt die neuen Porsche Carerra Felgen oben. War schon in so ziemlich allen Zeitschriften und mindestens einmal im TV zu sehen. Klasse Auto, ich glaube er war sogar mal hier im Forum?
Gruss Stefan
so Mega-gross wird das Teil nicht Klaus, geht sich locker in so einem Sack von zB einem Möbelhaus aus.
Gruss Stefan
Ich hätte noch ein Lederlenkrad von einem VR6 übrig! Hat perfekt auf meinen 92´er 16V gepasst der vorher auch eins aus Plastik hatte. Möchte mich aber nicht festlegen ob es da nicht irgendeine Änderung gab? Wenn es passen sollte dann meld Dich bei mir wenn Du es haben willst.
Gruss Stefan
Tja das is ne Gute Frage was man dann mit dem Nassen Filz macht
Hab noch nicht so weit gedacht....
Ich werd mal ein Stück machen und dann mal sehen wie´s reinpasst ok? poste dann einfach Fotos und Masse...
Aber dass mit der Nässe wird ein Problem------