Beiträge von rahmen.kunst

Hi

Hab mal dieses Angebot gefunden. Wenn der Besitzer hier im Forum ist soll er sich bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen aber von "fachmännisch repariert" kann nicht ganz sein oder..............richtet euren Blick mal auf die Motorhaube.......spinn ich oder ist das eine alte vom G? Meines Wissens klappt das doch gar nicht wegen der Einbauhöhe des VR oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4556369343&rd=1

Also dann

Gruss Stefan

warum wird jetzt in der 3 Person von mir gesprochen? bin ja noch hier? oder nicht? wartet ich schau mal schnell............................................................................ja bin definitiv anwesend.

Gruss Stefan

PS: nicht ernst nehmen

Ich lass gleich noch eine neue Tasche mit der Hülle mitmachen dann ist die exakt gleiche Schrift oben. Poste dann die Bilder von Beiden mit allen Angaben und Preisen, Wenn dann Nachfrage besteht mach ich einen neuen Thread für ne Sammelbestellung.

Gruss Stefan

Ich habe eigentlich vor zuerst mal alles zu verkleiden und passgenau einzurichten, und dann (jetzt kommts) alles mit dunkelbraunen Laminat Parkett auszukleiden!!! Ich denke mal das hat noch keiner? hab ich noch nie gesehen. Bin mal gespannt wie es wird, werde dann natürlich Bilder posten.Was haltet Ihr davon.

Gruss Stefan

Hi Leute

Hab heute bei VW die Hülle abgeholt, begutachtet :lupe: und meiner Freundin übergeben. Haben uns das genau angesehen und es sieht :ok: ----gut-----aus!!

Werde jetzt mal über die Länge des Deckels den original Corrado Schriftzug sticken lassen in Hellgrau. Vielleicht geht sichs bis Ende der Woche noch aus mit Bildern ansonsten nächste Woche

Wir können mal gespannt sein. :mukkies: (mich eingeschlossen)

Gruss Stefan

Also war heut doch bei VW und hab mir die Hülle bestellt! 30,30 Euro. :schwitz:

Hab mir bei meiner Schwester (fährt einen neuen Astra) die OPEL Hülle angesehen, :lupe: hat aber nicht gleich ausgesehen als damals bei meinem GTI. :hae: Wie auch immer wollte lieber sicher gehen und war bei VW.

Müsste Mittwoch geliefert werden und geht dann in die Hände meiner Freundin. :wow:

Mal sehen was geht und was nicht.
    :rollbaby:
    Gruss Stefan

Klasse!

Danke für die Antwort! Werd mir einen Kondensator besorgen, auch wenns nur Vorbeugend wirkt. Glaube einfach das wenn meine Scheinwerfer schon dunkler werden wenn ich die e-FH betätige, die Stromversorgung für die Anlage nicht perfekt ist!

Gruss Stefan

Hi Leute!

Ich kenn mich leider bei Audiogeschichten nicht so gut aus, bin aber gerade mitten im Aufbau meines Corrados und habe auch eine komplette Rockford Anlage bereitstehen zum Einbau!

Jetzt meine Frage. Da das mit der Borspannung im Corrado ja nicht so klasse ist wollte ich fragen wie das eigentlich mit einer eigenen Batterie für die Anlage funzt. Möchte undbedigt auf den Treffen die Anlage laufen lassen wenn der Wagen steht.

Ach ja noch was. Habe bei der Anlage noch keinen Kondensator dabei...brauch ich eigentlich schon oder?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Gruss Stefan

Ich werd mir mal so eine Hülle besorgen und meiner Freundin in die Hand drücken. Mal sehen was wir gemeinsam hinbekommen.... :ralley:

Stelle dann Fotos rein und wenns gefällt können wir ja eine Sammelbestellung daraus machen. Wird aber sicher ne Woche dauern bis zum Erstversuch. :rollbaby:

Was ich schon habe sind Taschen mit ZIP und Corrado Schriftzug für die Bordmappe (Gebrauchsanleitung und Servicebuch), sieht klasse aus...

:cowboy: Gruss Stefan

solange man auf das Material sticken kann ist alles kein Problem! Meine Freundin hat eine Firma für Berufskleidung und Clubequipment zb POLOS KAPPE'N PULLIS JACKEN usw, jedes LOGO Schriftzug etc möglich, einfach melden wenn jemand was brauchen sollte!

Gruss Stefan

Etos ist die abgespeckte version des ETKA. Das ist das Programm das die VW/Audi Händler am PC haben wenn Du hin kommst und ein Ersatzteil brauchst. Audi ist auch enthalten. einfach mal die Suche hier verwenden wenn Du mehr Infos brauchst.

Gruss Stefan :blumen: