nein wieder ne fehler
Beiträge von suki-bln
-
-
ich fahre nen corrado vr6 mit automatik getriebe und seit 3 tage habe ich problem mit meiner 4 gang.ich möchte euch fragen ob das besser ist das ist eine schalt getriebe kaufe und umba. auf schalt.was brauche ich alles? kann mir bitte jemand sagen? und wie teuer das wird?
suki_bln@yahoo.de -
leider nicht. schöne grüße aus Berlin. Suki
-
ich werde heute nach ölstand kontrolieren . sonst ich weiss nicht was ist am bessten ist. viel dank. Grüß Suki
-
ich habe ein corrado vr6 und fahre ich seit 4 monaten ohne probleme.vorgestern habe ich den motor an der tankstelle sauber gemacht und seit dem meine automatik getriebe fukzioniert nicht richtig.Der vorletzte gang ganz schlecht und letzter gar nix. Kann mir bitte jemand sagen was das sein kann? Grüße Suki
-
hallo markus!
ich hatte genau das gleiche problem wie du->das scheint eine krankheit beim corrado zu sein .
schuld an deinem problem ist jedoch meiner meinung nach nicht deine tachoanzeige.
ich musste das problem wie folgt angehen:
motorhaube auf->die steckerzusammenführung sämtlicher kabel wie z.b. vom kühler,temperaturanzeige etc. aufdrehen->bei mir wars nun so, dass es in drin vom wasser her kondensiert ist(daher auch kein kontakt mehr!)=>bei mir hatte es geholfen, als ich das mit kontaktspry sauber gemacht habe.
ich wünsche dir viel glück bei deiner "krankheit" und hoffe,dass dir der tipp irgendwie geholfen hat.
einen gruß aus der hauptstadt
suki