So wie du es nun geschildert hast, Klaus, ist die Sache etwas nachvollziehbarer geworden. Fand es im ertsen Moment einfach erschreckend weil es eben einer der letzten war und auf den Bildern auf deiner Homepage noch relativ gut aussah. Aber nun erzähl doch mal von den supergünstigen Konditionen des GTI ;).
Beiträge von ch_rado
-
-
abgewrackt, man sollte es kaum glauben.....
Finde es sehr schade als Corrado-Fan einen solchen aufgrund ein paar gespaarter € zu opfern. Schade, wieder einer weniger.
Klaus, bei diesem Neuwagenpreis wären wohl die paar Hunderter auch noch drin gewesen und ein anderer könnte sich nun an deinem 2.0 erfreuen. Unverstäündlich diese staatlich subventionierte Wertevernichtung (in diesem Fall wohl eher Vernichtung von Kulturgut) - aber für unsere Wegwerfgesellschaft wohl genau das Richtige...
-
weniger als 195 auf einem Sportwagen???
Gut manche übertreiben es aber ich würde im Bereich von 195-215 bleiben. Sonst hast du weniger Grip in den kurven bzw. anderenfalls weniger Vmax...
-
wie siehts mit dem Kraftstofffilter aus? Wurde der mal erneuert?
Zündkerzen gecheckt?
-
oki vielen dank...
ist halt alles noch ein wenig neu hier...
-
oki danke für die schnellen antworten...
Es macht mich nur etwas stutzig, dass ich noch nicht mal die Rechte besitze um mein eigenes öffentliches Profil anzuzeigen...
ZitatvBulletin-Systemmitteilung
ch_rado, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-
sorry habe in der suche / faq nix passendes Gefunden...
wieso darf ich ich mir denn als registrierter user keine öffentlichen Profile ansehen ???