Servus Holgi!
Im Leerlauf isses noch nie vorgekommen. Mein G60 hat aber schon über 200t km runter, weshalb die Lagerschalen-Erklärung doch sinnvoll erscheint Lohnt es sich da was dran zu machen? Das mit dem Öl werd ich mal ausprobieren, vorallem weil ich im Moment 0W40 fahre. Glaub ich zumindest...
Gruß
Beiträge von randal-g60
-
-
Hallo zusammen! Im niedrigen Drehzahlbereich und bei warmem Motor hat mein Öldruckwarner öfters gesponnen. Genug Öl war drin, dann hab ich die Öldruckschalter getauscht. Danach gings ne Weile lang gut, jetzt hab ich den selben Scheiß wieder. Komischerweise steigert sich das ganze. Mit den neuen Schaltern wars erst ganz weg, dann kam's selten und jetzt viel zu oft. Woran könnte das liegen? Ölpumpe? Oder schießt mir irgendwas meine Schalter?
Danke für eure Hilfe!!
-
Zitat von turbomanG60
würde erstmal öldruck messen wenn der ok ist-Öldruckschalter!
Hi! Ich hab das gleiche Öldruck-Problem. Allerdings hab ich schon beide Öldruckschalter gewechselt (kosten übrigens ca. 10 € das Stück). Ne Zeit lang war's dann okay, aber jetzt geht's wieder los. Genug Öl ist immer drin, Öldruckschalter hab ich auch getauscht, was isses dann? Kann's sein, das irgendwas die Öldruckschalter schießt oder so?? Greets