Beiträge von "zimbo"

    Also, die paar, die bei mir in der Gegend häufiger rumfahren sind dann eher die Ausnahmen...Schade eigentlich, wenn man grüßt, aber dann nur komisch angeschaut wird. Naja, was soll´s, ich werde trotzdem weiter jeden Corrado grüßen :winkewin:


    Gruß,


    Stefan

    Zitat von Gregor

    Kann doch sein, dass es ein 1995er Bj. ist und 5 Jahre beim Händler gestanden hat...


    Gruß, Gregor


    Wenn es so wäre, wäre er aber mit 3000 € ziemlich günstig. Er hat ja auch schon das Airbag-Lenkrad, also auf jeden Fall 94er BJ.
    Sieht ja auf den Fotos ziemlich vernünftig aus. Frage mich also, warum der nur 3000 kosten soll?!


    Gruß,


    Stefan

    Also Flip-Flop-Lack würde ich nicht sagen (ok, es war auch schon etwas dunkel), aber das Alfa-Blau könnte ungefähr hinhauen. Ha, da seh ich´s grad...war ungefähr so ein blöau wie bei diesem Smilely: :face_with_rolling_eyes:

    Mh, hab ihn nur von der Seite gesehen, weiß ich also leider nicht...Hatte aber die Antennenvorrichtung gecleant, und sehr schöne BBS-Felgen drauf...Wer könnte das sein?

    Gestern Abend auf dem Parklatz hinter´m KlimBim. Sehr schöner Corrado (denke mal ein 2,0) in hellblau (Farbe hab ich sonst noch nie bei ´nem Corrado gesehen).


    Auch hier im Forum??

    Bis Siegburg fahr ich ca. na halbe Stunde...Und bis nach Rheinbach ists ja dann auch nicht mehr so weit :) Werd ich mir mal überlegen!

    Also es ist ein 2,0 (egal, Hauptsache Corrado :grinning_squinting_face: ) in schwarz. Absoluter Originalzustand und eine Vorbesitzerin. Hat zwar schon 174000 km runter, aber bei guter Pflege (und die wird gegeben :p: ) hält der Motor ja ´ne Ewigkeit! Und als Azubi kommt mir das auch mit den Unterhaltskosten entgegen! Bin total happy!!


    Bilder werd ich nach dem Urlaub mal machen!


    Ich hab aber auch nicht vor, viel an dem Corri zu machen, also es werden bestimmt mal schöne Alu´s draufkommen, aber Fahrwerksveränderungen hab ich eigentlich nicht vor...mal sehen, was die Zukunft bringt :winking_face:


    ...so far...


    Gruß
    Stefan

    Ja, danke schön!


    Sorry, ich weiß auch nicht, wie der Thread hier reingerutscht ist, sollte eigentlich unter Smalltalk...Bitte verschieben, oder wenns auch hier in Ordnung ist, so lassen :winking_face: danke


    Gruß,
    Stefan

    Es hat zwar leider etwas länger gedauert, aber jetzt hab ich ENDLICH mein Auto verkauft und meinen :cschwarz: gekauft :spitze:


    Freu mich schon drauf, wenn ich ihn in 2 Wochen anmelden kann (bin vorher noch im Urlaub)...Und dann kanns endlich losgehen!!!


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe, die auch ich als Noch-nicht-Corri-Fahrer bisher genießen konnte...Denke und hoffe, dass das auch so weitergeht :p:


    Viele Grüße,
    Stefan

    Hallo zusammen!


    Komm ich eben nach Hause, erzäht mir meine Mutter, dass sie beim Fahren den Schalter für den Scheibenwischer abgebrochen hat...Fragt mich nicht, wie man das anstellt... :gruebel:


    Auf jeden Fall wüsste ich jetzt gerne, wie man einen neuen Schalter einbaut. Ein Stück vom "alten" hängt noch in der eigentlichen Fassung.


    Wäre dankbar für jede Antwort/Link etc...


    Achso, wenn jemand einen solchen Schalter zum Verauf anbietet, kann er mir gerne PM oder eMail schicken...weiß noch nicht, ob ich einen gebrauchten oder neuen kaufen soll, aber Angebote wären schonmal ziemlich gut...
    Teilenummer ist übrigens 333 953 503


    Danke schonmal im Vorraus!!


    Gruß,
    Stefan

    [QUOTE=Frang81]die 4Kanal Witec wurde mal mit um die 400Sinus gemessen, was noch dazu kommt weiß ich noch nicht? ne Boa, Phönix Digital, mutant, bin mir noch total unschlüssig! QUOTE]


    Also ´ne boa-Endstufe kann ich nicht empfehlen. Ein Kumpel von mir hat eine in seinem 2er Golf drin. Sieht zwar optisch schön aus, und die Einstellmöglichkeiten sind für den günstigen Preis auch noch ok. Aber mein Kumpel hat nur Probleme damit. 2 km gefahren und sie fällt aus...Haben überlegt, obs vielleicht an der Belüftung liegt...Er hat das Gerät dann mal eingeschickt und "repariert" zurückbekommen, allerdings fiel sie nach 2 km einwandfreiem Lauf wieder aus...Alles durchgemessen usw...der Fehler konnte noch nicht entdeckt werden...:hae:


    Kann natürlich sein, dass das ein Einzelfall ist, aber ich würde mir, nach diesen Erfahrungen, keine neue boa-Endstufe anschaffen.


    Gruß,
    Stefan

    hab grade gesehn, meine Tabelle ist etwas unübersichtlich...also, der erste Preis (also der kleinere) steht immer für ottomotoren, der zweite für Dieselmotoren...denke mal, man kann sich denken, wie´s aussehen sollte :grinning_squinting_face: