Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich geh heute auf den Schrottplatz und tausche das Relais aus. Hoffe das ist die Lösung des Problems.
Beiträge von Kane
-
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem und wollte wissen ob so etwas bei euch auch schonmal aufgetreten ist bzw. ob es dafür eine Lösung/ Erklärung gibt:
Wenn es im Sommer sehr heiß ist und die Sonne auf die Fahrerseite scheint, fährt ab einer bestimmten Temperatur die Scheibe auf der Beifahrerseite einfach nach unten. Als ich das erste mal das offene Fenster sah, als ich zum Auto ging, dachte ich mir ich hätte es vergessen zu schließen. Aber nachdem es jetzt regelmäßig bei hohen Temperaturen einfach öffnet, kann ich das wohl ausschließen
Ich hatte nachgelesen, das hinter der Tür auf der Fahrerseite die ZV Einheit verbaut ist. Ist in dieser Einheit auch die Elektronik für die Fensterheber integriert oder ist das eine getrennte Einheit?
Was würde diese Einheit dann gebraucht kosten?thx
-
mit nem passeden Abzieher müsste es ja eigentlich ja auch gehen,oder? den hab ich aber leider nicht.
Erik -
es gibt schon dinge die es eigentlich gar nicht geben darf.
habe eben versucht mein linkes vorderrad zu demontieren und hab es einfach nicht abgekriegt.die nabe der winterfelgen hat sich festgerostet.mir ist das zwar schon ein paar mal passiert aber so extrem hab ich das noch nie erlebt.naja danach habe ich mir eben mal die rechte bremscheiben angeschaut und ich denke auch das die eine unwucht hat oder schon ziemlich verschlissen sind(bei den ate powerdisc sieht man das ziemlich gut).die lager und gelenke sind eigntlich relativ neu.
naja dann werd ich mir mal ein paar neue bremsscheiben bestellen müssen.Hat jemand ne idee wo man gute bremsscheiben bestellen kann??
-
Hey,
ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Corrado.Immer wenn ich bremse vibriert mein Lenkrad,Bremspedal, wie wenn man eine Unwucht im Rad hat.Dabei spielt es keine Rolle in welcher situation ich bremse ,das vibrieren und die Geräusche sind dann immer da.Mir selbst kommst es so vor,das wenn ich nur leicht bremse, das vibrieren stärker ist.
Am Anfang dachte ich es liegt an der hinteren Bremscheibe,aber nachdem ich jetzt schon die Scheiben,Bremsbeläge und Lager gewechselt habe ist das geräusch immer noch vorhanden.
Für Ratschläge wäre ich wirklich dankbar denn ich weiß nicht mehr weiter
MfG