Beiträge von Stan1001

Zitat von CorriManiac

Ich habe den Ausschnitt auf Festplatte. Wo könnte ich das Video denn auf die schnelle online stellen? Gibt es da sowas in der Art wie Imageshack?

Kann es dann online stellen.

Nee leider gibts sowas nich, wie ich denke, für videos.. aber ist doch auch kein prob per zb gmx media center zu verschicken.. dann brauchstes nich immer wieder neu hochladen :)
    zum Thema : Original-Lenkrad mit Airbag :bravo:

Erm.. du willst dir aber doch net ernsthaft n neues radio kaufn um dein wechsler anzuschliessen? kauf n gescheites mit mp3 slot-in dann hüpft un waggelt au nix mehr.. un der preis gibt sich auch nicht so viel

Zitat von VR6 KORN

Jo,mach ich auch so. Bin die ganze Woche nur Fahrrad gefahren,weils mir zu teuer war. Bekommt mir aber nicht :motzen: ! Hab schon Entzugserscheinungen, die sich durch simulieren des Sounds unter der Dusche und Umwege über die Autobahn bei Kurzstrecken heute geäußert haben. :winking_face::grinning_squinting_face:

PS: Hab das nervöse Zucken des rechten Fußes vergessen. :tuschel:

und ich dacht ich bin der einzige der umwege fährt :eek:

Zitat von *Marcel*

Es hätte nur Sinn, wenn alle am 01.10. ihr Auto stehen lassen und kein Benzin verbraucht wird

Die sache is einfach dass bei soner aktion der nötige informationsfluss fehlt.. sowas sollte vielleicht mal im fernsehn ausgestrahlt werdn.. und wenns nur einmal für 10 sekunden is. das bringt mehr als wenn du deinen 20 kumpels bescheid sachst..

Keine panik.. ich hatte das auch vor ca 4 wochen un bin dann zur vw-werkstatt gegangen.. ausser 80€ kosten hats mir nix gebracht. Neues steuergerät für ca 550€ ham sie mir gesacht.. da kannst du nix dran machen.. dass er manchma 99l anzeigt ist normal. hab ich schon von vielen gehört und ich hattes auch schon. ignorier einfach die scheiss mfa. die zeigt eh nur mist an

Zitat von Polofahrer

Zum "liebhaben" hat VW in der Tat nichts im Programm aktuell... Vielleicht liegt es auch einfach an der Konzernstrategie, für den Sportlichen Teil ist schließlich Seat zuständig.

Naja Seat ist auch nicht so sportlich wie manche denken.. beispiel der leon mit 180ps.. da geht ja eher ne schlaftablette ab. Ausserdem gibts ja den R32 jetz noch den neuen R32 bald den neuen R.. dann den golf gti.. also auf sportlich ist das ganze schon ausgelegt. Es mangelt wie ich finde hauptsächlich am design.. in jedem vw findest du n golf wieder.. alle auf golfbasis gebaut und das ist einfach nur langweilich!

und heute wolln sie halt auf sicherheit gehen.. nur das dies langsam keiner mehr will sehen sie nicht und die mitarbeiter dürfen den scheiss den die leitung verzapft ausbaden...
    Gefallt dir der Golf 3 oder 4 nicht findest du keinen vw der dir gefällt.. corrado ausgenommen :p:

uhhhh derbe hässliche.. und verkaufen würde sich das ding auch nicht. da sticht der golf 3 cabrio ja voll raus. ausserdem ist der motor unpassend der da angegeben ist... sprittsparen ist ein grosses kriterium beim autoneukauf.. :winking_face:
    ich bin ja ma auf die allgemeine reaktion auf den polo spider gespannt wenn er denn kommt.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Speedfreak
    mit welchem programm/maschine willste denn fräsen/drehen? so einiges ist bei mir diesbezüglich noch hängen geblieben... also wenn du hilfe beim schreiben des programmes brauchst.. ich helf dir gern. hab auch noch ein programm aufm rechner deshalb frag ich.. vielleicht passt das ja von der schreibweise :)

In andren foren steht auch 900ps.. allerdings kann ich mir das bei sonem motor >kaum< vorstellen.. Ich mein die bauen zwar heftige teile aber dennoch n bissl fahrbahr.. :winking_face: allerdings wüsst ich auch mal gern was hk bedeuten soll... hp wäre besser gewesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ob du das vom vento auch nehmen kannst, weiss ich nicht.. denke aber schon. müsste ja baugleich sein! und wenn nicht..
    ich hab noch ein k57i hier. musst dir nur das gutachten besorgen. ich hab zwar eins aber das ist eins wo kein corrado drin steht. deshalb hab ich den bei mir nach ca 500km laufleistung ausgebaut