16v? wenn der ja net so langsam wäre..
Beiträge von Stan1001
-
-
Du hast aber viele fragen 2bar
edit : grad gegoogelt.. beim reifenhändler nachfragen wenn du dir sicher sein willst.. die scheinen wohl eher zu 2,5 bar zu tendiern..
-
Es nimmt einen Hammer und schlägt drauf.. dann weiss es was darunter ist quatsch.. nä da is wohl echt nix drunner.. auch wenn ich auf geld gehofft hab
-
-
wo soll denn "in der mitte oben drauf" sein? gehts n bissl genauer?
-
-
Hat jemand von euch die pics? würd des auch mal gern sehen
-
Zitat von Klaus
Hier siehst Du einen kleinen Teil meiner Corrado-Prospekte/Dokumente:
https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/corrado-werbung-usaschöne sammlung hast du da ich werd jetz hin un wieder bei ebay vorbei gucke
-
-
Naja der Le Mans ist voll die sonderbare extrawurst. was ich so drüber gelesen hab, muss man den erstmal erkenne hehe.
naja ok dann liege ich ja mit den 3 fürn anfang gut im rennen -
Fast alle? Wieviel sinds denn in etwa? hab mir nur 3 prospekte bestellt..
VW Corrado VR6 Prospekt 01/1994
VW Corrado G60 Prospekt 01/1990
VW Corrado 2.0 + VR 6 Prospekt 01/95 -
Wo wir grad beim thema sind.. wenn man auf turbo umbaut, zb. auf ca 400ps.. welche teile müssen dann alle geändert werden? auf zb HGP (<<HIER kannst du auch mal nach turbo gucken) ist das doch alles recht günstig.. aber da is ja net das getriebe, bremsen..blabla mit drin.. was denkt ihr kostet son umbau von a bis z ?
-
Lass doch ma auslesen. Wenns direkt am absagg liegt spuckt dir das der fehlerspeicher aus
-
Ich habe gesündigt.. hab mir grad mal bei ebay n paar prospekte + zeitungsvergleiche bestellt mal gucken obs da vielleicht noch ein paar sprüche drin gibt hihi
-
Ok hatte nur gedacht, da die seiten recht seriös aussehn aber jetzt weiss ichs ja
-
12 und 16
ich schliess mich an.. 370 liter? -
übersicht da kannste dir n paar angucke
-
Zitat von patrikxxl
Danke dir.Und wie sieht so ein Lenkrad aus?Hat jemand Bilder davon?
Aber klaro
-
verkaufen und von nem g auf vr6 umsteigen..
-