Erstmal danke für die schnelle Antwort.weisst du oder jemand anderer ob der zu geringe Ladedruck auch damit zusammen hängen kann?
Beiträge von höggi
-
-
habe auch zuwenig Ladedruck hängt das evtl. zusammen?
-
Zitat von Berni
Hallo, hab nach Kopfdichtungswechsel und vermeintlich richtig eingestellten Steuerzeiten diese heute nochmal überprüft, da er mir etwas zu unrund lief.
Markierung des Nockenwellenrades und die der Keilriemenscheibe (steht genau unter dem Pfeil der Zahnriemenabdeckung) passen. Schaut man in die Getriebeglocke, passt die "O"-Markierung aber nicht mit der Nase im Gehäuse überein, um einen Zahn!
Soll ich jetzt die Markierungen in der Glocke mit der Schwungscheibenmark. gleichsetzen, auf richtige Stellung des Nockenwellenrades achten und die Nut der Keilriemenscheibe mit dem Pfeil auf Zahnriemenabdeckung vernachlässigen?
Ich hoffe, ihr habts verstanden und Danke im Voraus für Tipps!
Ist es sehr schädlich für den Motor eine Zeit mit einem verstellten Zahn gefahren zu sein, er zog nicht sehr viel schlechter, lief halt etwas "gröber"?!
habe genau das selbe Problem also was ist da wichtiger die Markierung auf der Schwungscheibe oder auf dem Block? -
Danke schön!
-
hat zufällig jemand co einstelldaten fürn g60 da?
-
gute frage höhrt sich vernünftig an aber was meinst du damit
-
ja hab ich, wieviel druck ist den normal wenn er warm ist
-
Hallo allerseits habe das Problem das ich nach einer Motor überhohlung bei kaltem Motor ca.2 bar öldruck und im warmen zustand nur noch ca.0,5 bar im Stand habe kann mir einer weiterhelfen?