hab n 16 v jo..
die addresse cardisgn-deissler hab ich auch gefunden..
aber die bauen gerade ihre homepage um..
haben se zumin @ dem zeitpunkt..
werd da morgen mal anrufen..
besten dank trotzdem
Beiträge von Waxfiga
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wie lautet der link zu delatec? http://www.delatec.de is irgendn ebay kram..
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muss nochma nachhaken..
war heut bei atu..
für den wagen gibt es angeblich keinen klr..was nu?
gibt es von delatec nur einen einzigen? so das ich da nix falsches bestellen kann?
oder kann mir jemand sagen, welchen ich brauche? die sind wohl nich fähig einen passenden zu finden..bitte um antwort..
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4 kanal chinch (4 leitungen=2 paar=4 Stecker) sind im prinzip nur : vorne links; vorne rechts; hinten l; und hinten R; balance is zwischen den seiten.. faden vorne und hinten..
der stecker vom radio sieht aus wie`n sony..is des so? normalerweise is des kabel da immer dabei.. isn adapter auf 2 stecker (jeweils ca. 2x4cm),,, einer für stromversorgung einer für die boxenbelegung..
eig. hat jedes radio von sony was ins auge fällt bei sonem ausbau 4 ch chinchausgang.. meist sogar 4 chinch und noch zusätzlich 2 sub..
wenn dein radio 4 chinchausgänge haben sollte, solltest des auf jedenfall nutzen..bei normalen systemen würd ich vorne sowie hinten auf flat fahren..
alles andere wäre nicht im sinne des erfinders.. wenn du den bass lassen willst, klemm ihn ab.. also vorne.. ob des gesund für die weichen is, weiß ich leider nich.. aber vlt der nachschreibende..
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was hastn fürn sub? und wieviel liter gehäuse?
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hi,
nehm den tread nu einfach ma wieder auf..
woher bekomme ich den klr ? jemand n link? und was kostet er? -
hey, hab meinen tacho auch auf blau umgebaut, aber die digi-anzeigen grün gelassen.. kommt eig. recht gut.. hab tachoscheiben bei denen die "roten" bereiche/stricke bei drehzahl und temp 50/70 rot - schwarzlichtempfindlich - sind, dann die zeiger mit dieser rot-schwarzlichaktiven-farbe von ebay (2€ oder sowas) mit einem ordentlichen pinsel "getränkt" und wieder drauf.. dann ganz einfach zwischen die 10 blauen leds 2 uv-leds.. einfach zu machen.. nur bei den löt-verbindungen würd ich beim nächsten ma mehr mit schrumpfschläuchen arbeiten, kommt doch häufig vor, dass mal eine löt-brücke bei heupeliger fahrt ein wenig flackert..
hat schon jemand die digi-anzeigen umgebaut? oder vlt ne anleitung irgendwo auf der hand liegen? wär nochma interessant..
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habt ihrn bild von der von rieger im montiertem zustand?
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wie isn des mit dem erdgas? mir wurd erzählt, es könne nur bei "vergaser" maschinen und nich bei direkt einspritzern eingebaut werden..
geht des trotzdem mitlerweile beim 16v? wäre ne nette überlegungl.. einbau selbstmachen.. und die teile? weiß jemand nen ungefähren Preis= -
1)1,2,3,8 = ?? keine ahnung...
2)in fahrzeugmitte is nich zugelassen..
3) loch bleibt meines erachtens so.. aber belehrt mich des besseren.. aber wasserkasten muss angepasst werden.. der scheuert sonst.. meine ich gelesen zu haben..
was isn mit deinem?
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e-prüfzeichen sind eig. auf dem glas eingedruckt.. also graviert oder sowas.. damit mans im eingebauten zustand sehen kann
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bin seit langem ma hier, wollt nur klarstellen, des mein tread oben lauten sollte:
ich MEINE das es die auch in orig. rot gibt.. bin davon ausgegangen, weil der corri auf einigen corri büchern (rep.-anl. & Ä.) mit roten gezeigt wird..
hätte des da vlt auch groß schreiben sollen
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den corri gibt es doch auch mit 2,8 ltr oder? der golf 3 mit 2.8 is auch ohne prob auf 9,5 ltr zu fahren..
weiß nich wie es beim 2,9 is..
hab nen 16v.. stadt und sowas is nich unbedingt die green-peace schleuder.. aber haltn corriauf der autobahn bei 140 ca. is dann ohne prob 8,5 ltr drin..
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bekommst die kulanz nur wenn du den vom händler hast? oder allgemein? hab meinen privat gekauft.. von 92/93 rum is diesa.. is da des bypassventil schon drin?
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hi, habe vor einigen Tagen meine Dachverlängerung von CSR bekommen..
erster Blick: oH, ziemlich groß..nu hab ich die eben angepasst.. und frag mich, ob es sich lohnt, die lackieren zu lassen und drauf zu setzen..
hab leider kein foto.. aber vlt. hat ja jemand den selben druf..
deine meinung is gefragt.. mit oder ohne?
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hab den gy eagle f1 mit 195/45 druf. 205 auch eingetragen.. aber zu 50?.. mmh.. da mag ich den da noch ein wenig lieber.. und der cm in der beite fällt auch nich mehr auf.. und in der kurve isses (meines erachtens) bessa n bissl "asphalt-trennscheibe" zu fahren
aber leckerer sind schicke schlappn mit 235.. nur dann is mit "heizn" ja nich sooo toll -
besorg dir ordentliche folie.. mamas fön und dann kriegst des auch selber hin.. oder wende dich an folia-tec.. da bekommst die schon fertig zugeschnitten zugesendet.. die meisten opel-händler haben bei sich einen in der werkstatt, des hauptberuflich nur soetwas macht (weil: opels kommen ohne tönung und ohne zusatz wie anhängerkuppl. vom band.. wird dann beim händler nachgerüstet)
guck ma in den gelben seiten nach.,. wo wohnste? emden gibt es einen guten.. der acr (hifi-geschäft) hat auch häufig einen an der hand..
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kaum ein tüv-sachverständiger trägt heute noch etwas in den schein ein. seit anfang des jahres seh ich nur noch anhangs-zettel.. der fahrzeugschein ist noch von sommer 2005.. nu hab ich für jedes teil einen din a 4 zettel dabei.. und is der wech.. alles nochmal neu eintragen..
oder jetzt zum beispiel: neues kennzeichen.. abends polizeikontrolle.. nerv wegen fahrwerk.. kennzeichen stimmt ja nicht mehr überein.. aber fahrzeugnummer.. toll.. bis der mit seiner fuchtel die fahrgestellnummer gefunden hat, während ich bei denen im bulli verharren durfte.. war auch gut 20 minuten tee trinken drin..
naja.. aber dann gings ohne heulerei weiter..DES MIT DEN BLINKERN FIND ICH KLASSE
sowas hab ich noch nie gehört..
voll die PROFS..ab isn jungelcamp mit denen -
von würth gibts einen: klebt+dichtet schwarz
als beispiel.. der lässt sich nach härtung schleifen und lackieren..
also könntest die löcher zukleben und dann n bissl mitm schleifpapier drüber und keiner sieht den "fusch"art.nr: 0890 100 31
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hab auch noch nen 16v...
aber schon 200.000 runter..
is allerdings vor 64.000 neu gelagert worden und hat einen neuen kopf bekommen..will mir demnächst auch nen vr6 zulegen..
der corri is von 93.. also mein 16v.. was darf ich dafür nehmen? was muss ich dafür nehmen?..