Beiträge von Waxfiga

    den aux-eingang bilden nur die 2 chinch-stecker eingänge die eig. für den Wechsler vorgesehen sind.
    Ich kann im Menü des Sonyradios nur zwischen Tape und Tuner wechseln, also wenn der Wechsler nicht angeschlossen ist.
    Habe keinen Platz mehr für den Sony Wechsler, will deshalb ne Blackbox oder sowas dafür haben...
    Ein Gerät, das einen Wechsler vortäuscht, damit ich im Menü auf --CD-- wechseln kann..

    Hey..
    erstma vielen Dank für die viele Answers bezüglich meiner Versicherung..



    Hab schon wieda nen paar Fragen..
    Hatte bisher nen VDO-Wechsler im Auto.
    hab den nu rausgeschmissen und nen sony wechlser radio mit wechlser drin..
    will den wechsler rausschmeißen und nen dvd-wechsler und tfts über den wechsler laufen lassen..
    mein sony radio hat cd-eingang..
    also 2 chinch-stecker und halt den großen runden für die wechlser steuerung..
    wenn der wechsler nicht angeschlossen ist, also des schwarze steuerkabel, kann ich nich auf den aux-kanal zugriefen, an dem norm. der wechlser kanal liegt..


    hat jemand ne ahnund wie ich den wechsler vortäuschen kann?
    hab ma was vonna blackbox gehört..
    wäre um antworten sehr dankbar..


    big greetz von da nordseeküste..

    Hey Corrado-Driver :winking_face:
    hab mir nu auch endlich einen geleistet.
    Da ich noch Fahranfänger bin und der Corrado meine ersten Erfahrungspunkte nen bissl aufpeppeln soll, muz ich diesen jetzt zulassen.
    Ich habe nen corrado mit der ,,kleinen" Maschine : 2,0l bei 136 ps..
    Der Wagen wird auf meinen Vater angemeldet, als 2t Wagen, somit startet der Wagen mit 125 % soweit ich weiß.
    Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen und was für Kosten kommen ungefähr auf mich zu..
    bin nen bissl sehr unerfahren in sonem krams..


    wäre echt dankbar..


    big greetz.. waxfiga