Bin mit nem Bekannten auf ne alte fast nicht befahrere Landstraße gefahren, wollte ihm des Anfahren lernen (hatte probleme bei der fahrschule damit) .. toll..dann kam zufällig ein nicht alzuguter bekannter... und ja.. dann wars geschehen.. polizei und und und.. nu darf ich ab Juli wieder fahren.. also nicht mehr lange hin..gut 1 1/2 Monate..
Beiträge von Waxfiga
-
-
des neue jvc hat nen schickes design.. und is mit 300 euro ziemlich preisgünstig für seine features.. hat mp3.. haben auch welche für 80€.. abba des jvc klingt echt gut und sieht ausserdem top aus..
4 kanal chichausgang.. zusätzlich noch einen 1 ohm stabilen kanal für sub.. alles einzelnd ansteuerbar vom radiodeck..
nur zu empfehlen..
sicherlich auch günstiger zu haben.. -
hab die chinch durch die mitte, die plusleitung durch die fahrerseiten-trittleisten..
kein ding.. hinterm sicherungskasten sind nochn paar schwarze stopfen frei, davon nimmst einen raus, schneidest nen kleinen spalt rein, kabel durch, dann is des auch wieda dicht..dann kommste hinten unter der sitzbank durch.. kein ding.. eig ganz einfach..
chinch würd ich imma durch die seite legen..
nacha wenn ne 1 ohm stabile endstufe verbaun willst, nerven dann alleine schon die magnetstromwellen von den dünnen licht-kabel-sätzen die durch die trittbleche gelegt wurden..also so hab ichs gemacht...
dann aknnzd auch deine 4 kanal chinchkabel getrost und ohne verknicken dadurchdrücken..
-
^wie sieht des aus mit den crystall-rückleuchten?
-
hab da ma wegen der abs-leuchte ne frage..
als ich meinen 16 v von 93 gekauft habe, hat man mir erzählt, dass das Leuchten der abs-leuchte beim start daher kommt, weil nen neues zyndschloss verbaut wurde und der übergangswiderstand sich geändert hätte.. sobald der motor läuft, geht die leuchte aus.. kann mir jemand vlt sagen, woran des wirklich liegt? bzw. wie ich des evtl vertuschen kann? -
hey, hab nen prob.. bin meinen lappn für 3 monate los..
lohnt es sich des auto ab und wieder anzumelden?
was kostet mich die anmeldung in 3 monaten dann?
abmeldung liegt bei 10,50€.. -
scheibe ordentlich mit spüliwasser besprühen (keine zu dicke mischung) dann die folie in der Mitte mit abklebeband von oben nach unten mit einem streifen justieren.. von der mittleren mitte (kreuzpunkt) waagerecht nach links und rechts ziehen.. dann von der mitte nach oben und unten.. und dann den streifen entfernen.. wenn de nu mit deinem spachtel in die ecken ziehst.. benutzte dabei nen heizluftfön oder nen einfachen fön der trotzdem gut warm is..
dann ziehste erst von der mitte ins ecke und dann die teile dazwischen..
eig. kein ding.. besorg dir abba gute folie.. foliatec oder sowas..
billig is nich imma günstig -
die boxen im corrado sind doch allerhand.. hab meine von werk verbauten systeme ma rausgenommen.. da war nur bose drinen. kp .. denk mir des die von werk an drinen waren.. kann allerdings auch anderes sein,,,
die klingen auf jeden schon ma nich schlecht -
wo lässt man des`n machn.. wohne in sona kleinen k***-Stadt.. machen das Lackiererein?
-
fett.. dann mach ich des auch so..
-
lol.. ähnliche erfahrung hab ich auch gemacht..
hatte damals in meinem polo nen kofferraumausbau gebaut.. mit 2 12" spectron subs.. die hatten richtig ordentlich wumms..
hab den wagen dann kompl. vertickt und nen corri gekauft..
dann hab ich da den kofferraum ausgebaut und ne ordentliche endstufe und 2 vernünftige subs von audiobahn für viel geld drangehaun.. des hab ich dann wieda alles verkauft.. sollte umgebaut werden (hintere sitzbank raus) blibe jedoch vorerst doch beim alten.. hab nu ne billige bassbox von INTERCONTI.. man mags nich glauben.. aber hab die nen bissl verändert.. andersrum heraufgesetzt.. ordentliche sony endstufe dran, und lässt sich auch hören.. klar.. nix fürn db-test.. abba fürs cruisen reichts..
die mädels gucken auch so ;). -
hab noch ne frage..
hab mir nu diese scheiben besorgt.. womit entlacke ich die felgen am besten.. Wasserscheifpapier????
und womit kann ich die polierten Felgen konservieren .. geht des mit klar-lack? oder hellt des da nicht drauf?? -
dange für die zahlreichen answers.. der link is gut..
-
Hey, hab ma wieda ne ,,dumme" Frage..
Hab die Fire-&-Ice Felgen 16" auf meinen Corri..
Die machn irgendwie nix her haben aber nen Top Größensort. zu meinem Fahrwerk und den Radkästen..Hab dann neulich auf nem VW-Treffen die Dinger polliert gesehen..
Habe des nu auch vor..
Kann mir jemand sagen, wie ich des auf die Beine stelle und am besten wie ich lange etwas davon habe?? (Klarlack oder sowas)Big Greetz..
und schönen Vadi-Tag -
hey, bei ebay bietet des eine professionelle firma an.. für 50€ pro Felge
-
Zum Thema Einbautiefen:
Ihr bekommt in jedem guten HiFi-Laden Kicker und Kombos, bei denen der Magnet vorne auf der Box sitzt. Eine Serie gab es mal von Emphaser, soweit ich mich daran zurückerinnern Kann... -
hey, frag ma im ACR oder nem anderen HIFI-Laden für Car-Audio nach...
Hab ne Zeit lang diverse Boxen gesehen, die Ihren Magneten auf der Vorderseite haben, also da wo eig. die Membran sitzt.
Weiß aber leider nicht mehr, welche Größen es gab..
Waren hauptsächlich Kick-Bässe für Tür-Einheiten..
Aber bin mir sicher, dass es soetwas dann auch dür 12" gibt..
Wie Viel Liter hast`n für deine Kiste/Box genommen?
Sonst muzt dir nen Schicken Sub besorgen mit nem tollen Korb, wie audiobahn (12" Sub ca. 140€ -es lohnt sich aber) und den schraubst dann mitm Korb nach aussen, also die Membran nach innen. Das bringt richtig lecker Bass. Notfalls müßtest dann in deine Box noch nen Bass-Reflex-Rohr einsetzte, also falls die Literzahl deiner Box zu gering ist. Bei 12" solltest ca. 35-60 Liter haben.. So sage ich aus Erfahrung.. Sollte es jemand besser wissen..
kann er sich nach dem PIEP-Ton dazu äußern..PPPPPPIIIIIIEEEEPPPP--
-
oder du wartest bis zur nächsten a-m-show.. beispielsweise in essen.
da kriegst top messeangebote.. solltest aber einen ,,kenner" mitnehmen.. damit nich ne endstufe mit ,,2000" watt kaufst, die aufschraubst und in dem riesen gehäuse ne mini schüssel is.. kleine billige spulen etc..
billig is nicht immer günstig..geh in nen fachkundigen laden.. car-hifi-wicht oder sowas und lass dir nen paar sachen zeigen.. die haben auch imma ne preisleistungs-tabelle da..
dann merkst dir nen paar sachen und bestellst dir die übers netz. sparst oft 30%.. -
wenn de was richtig ordentliches haben willst,
dann schau mal bei ebay nach..sehr zu empfehlen wären brax, audiobahn, spectron und empfaser...
kosten allerdings auch ordentlich geld..
am wichtigsten ist jedoch das de ordentliche kabel zur stromversorgung benutzt. alles andere is sonst sinnlos.. -
ne.. hat des nich..
mach des nu einfach über nen modulator.. trotzdem danke