Beiträge von FreddyGTI

hallo

habe problem mit meinem g60 ein gescheites dzm signal zu bekommen.
    habe den g60 in meinem ibiza eingebaut mit nem neuen tacho (u.a au im golf 3 drin).

habe von pin 24 im stg auf zündspule schwarz/rotes kabel gelegt,wie es au tausendfach im netz steht.
    aber problem is das funzt nicht bei mir!!!!!!
    öldruck pipst und dzm spinnt trotzdem noch.
    woran kann das liegen...kann doch ned sein bei allen andren funzt des nur bei mir nicht.
    bin verzweifelt!!!!

hallo

an wellchen steckplatz is den des kabel vom ölflansch zum sicherungskasten.
    am flansch is es schwarz/grün aber im innenraum kommen 2 schwarz/grüne kabel an aber beide fürs licht!!!
    will die zusatzanzeige für öltemperatur unten im fahrzeuginneren abzwicken aber nur wellches.
    original mfa hab ich nicht bzw will ich eh nich ham.

oder hat einer nen link wo die steckerbelegung (au einzelene kabel) beschrieben sind?

ja genau des war der fall!!!

is zwar voll seltsam aber es war der fall....den er lief dan au mal zwischendrin des is ja des komische...naja jetzt is wieder alles ok.
    bis auf des das er ziehmlich mager läuft (krümmer glüht) aber is ja au no nix eingestellt...ausser co potti bei 450...

also hab jetzt neuen benzinfilter eingebaut ,andres (originales) steuergerät drangeklemmt aber er will immernoch ned anspringen!

langsam verzweifel ich noch.... :-r :-r :-r :-r

benzinseitig is alles ok alles nachgeprüft und kommt auch benzin...kerzen sind ja immer nass!!

funke gibts auch auf allen 4 zylinder...hallgeber bekommt au saft...aber er will und will einfach nicht...er is wirklich kurz davor.....

kann es sein das die zündkerzen hinüber sind????

hallo

mein g60 will nicht mehr anspringen...benzin kommt funken gibt er (neuer verteilerfinger/kappe)
    stecker usw passt au alles....
    is au gelaufen bin per hänger zum lackierer und dort vom hänger in halle gefahren...dan hat er ihn rausgefahren und dan beim reinfahren ging nix mehr...hat sich angeblich ganz komisch angehört wie wenn nur auf 3 zylinder läuft.

dan benzinpumpe ausgebaut und leitung durchgeblasen und kerzen gereinigt...dan lief er wieder normal...und nen tag später wieder garned mehr..und seitdem läuft er au nicht mehr...

will zwar anspringen schafft es aber nicht ganz..und wenn nur paar sce. stottert er vor sich hin und dan geht er aus.

da wir in g-lader abteilung sind is es natürlich nen ein PG motor:-)

geändert is folgendes.

-schick 286/276 nocke
    -großer P kopf
    -AD ansaugbrücke
    -RS drosselklappe
    -Bmw LLK
    -70er Laderad
    -Theibach chip
    -Fächer +auspuff
    -Graue G&= einspritzdüsen
    -4 Bar BDR

hatte davor mit grüne düsen und 3 bar benzinpumpe laufen.
    und seit dem wechsel auf 4bar benzinpumpe und graue düsen läuft der viel zu fett

hallo

also habe jetzt eigentlich mein motor fertig in meinem ibiza.
    jetzt hab ich schlussendlich noch graue düse reingemacht und nen 4 bar benzindruckregler (fest)
    und nun hört sie das so an das er viel viel vielll zu fett läuft.woaran leigt das..hab ihn jetzt länger laufen lassen wird aber ned besser.
    was is die ursache?
    eilt will nähmlich aufen prüfstand.

naja umfangreicheres tuning is schon vorhanden (fächer,großer kopf,rs drk,große ansaugbrücke,graue düsen,nocke,chip 70er rad.das is so mal der anfang udn soll noch gesteigert werden (schmiedekolben,kurbenwelle,kopf extrem bearbeitung usw usw)

also dachte ich mir bau ich des halt jetzt schon ein...einstellung lass ich des so oder so aufen prüfstand das is klar.
    bestell mir jetzt entweder den festen 4bar vom 944 oder nen einstellbaren wo auf original passt

ja das hab ich mir jetzt au gedacht weil der zeiger schiße imemr kurzartig nach oben also bekommt schubweiße benzin!
    naja nen versuch war es wert:-)
    also auf dem drecks bdr is garnix drauf!aber laufen tut mein wagens chon nur end richtig (davon mal abgesehen das eh no nix eingestellt is)