naja laut ELSA ist 6bar noch unterste toleranzgrenze. Aber kann jja trotzdem nicht richtig sein.
Beiträge von RazoRR
-
-
Herrliches Englisch
-
frag mich nicht, hab alles versucht, vll weil der wagen auf mich zugelassen ist aber ka. mein vater ist versicherungsnehmer. kann auch daran liegen, das es kein zweitwagen sondern ein drittwagen ist. er hat schon zwei auf sich versichert...
vielleicht kann Danilo mich ja mal freundlich beraten !?
-
nichts ist unmachbar, wenn man will. eigentlich komm ich damit recht gut hin, und ich bin mir auch nicht zu schade für meine Träume zu Ackern. so und bald kommt der Corri und Basta
-
ihr habt probleme. ich muss auf 140% fahren (weiss der geier warum, läuft schon auf den namen von meim vater) und zale bei der huk 1800 ocken im jahr, wechsel demnächst zur Victoria und zahl dort 1400....
Danilo, kannste da nich drunter ?
Ich zahl mich dumm und dümmerer. Da bleibt nicht viel für Sprit als Azubi ^^......
-
würd ja gern zuschlagen aber hab die kohle noch nich... sonst hätt ichs schon längst gekauft >:D
-
Das Sony CDX M850MP gefällt mir sehr gut....
aber auch zu teuer
im moment läuft eins bei ebay in meiner preisklasse, aber ich hab die kohle noch nich ... mist
-
gut denn stellen wir DVD mal beiseite.
was könnt ihr mir denn empfehlen
-guter klang (natürlich in verbindung mit verstärker, guten boxen usw)
-sollte optisch bissel was hermachen
-natürlich chinchausgänge
- 200 - 300 € -
Was für Radios könnt ihr mir empfehlen.
Ich überleg jaan dem hier rum vorallem weil es DVD abspielt und ich irgendwann soweso noch ein monitor einbauen will
---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4545572838&rd=1 <----
Allerdings hab ich da bedenken das es "ebay-schrott" sein könnte.desweiteren gefällt mir auch das SONY CDX M-8800
Welche könnt ihr mir noch empfehlen und warum. sollte aber schon noch in der preisklasse 200-300 liegen. ob nun neu oder gebraucht
-
sieht einfach nur schei**e aus.
apropo corrad verunstalten
http://www.tuningfever.com/displayimage.php?album=40&pos=117 -
-
bei mir funktoniert alles
-
Zitat von Admin Klaus
Im Ernst, Thomas, ich denke auch in 3 oder 5 Jahren wird es sehr schöne, gepflegte Corrados geben.Das hoffe ich auch, weil ich mir wohl erst dann einen zulegen kann, wegen der versicherung..
Ich freu mich jeden tag auf die Zeit in der ich mir einen VR6 zulege... aber als fahrerneuling muss ich mich z.zt mit nem golf zufriedengeben... das Lehrlingsgehalt gibt einfach nicht genug her.
Hoffe auch für dich das du irgendwann zum corri zurückfindest, auch wenn der seat zweifelsohne ein schönes auto ist.
Gruß,
Ramon -
da hast du wohl recht, aber n bisschen spass solls schon noch machen.
Ausserdem isses eh zu spät, denn d
er Golf steht schon längst vor der Tür
-
aber der hat dem corri echt alles genommen was ihn so besonders macht. die form. und vor allem die Rücklichter. Die gehn ja GARNICHT !!!!
-
naja aber dieses komische grüne etwas an der linken tür innen is
-
mmmh. respect, sauber gearbeitet hat er ja und billig wars bestimmt auch nicht, aber Geschmack hat er wie ne tote Seekuh. Schade um sein Talent
ich mein die front geht ja noch , auch wenn sich das für nen corrado nicht gehört. aber der rest is ja pott-hässlich.
-
naja denn werd ich jetzt 2-3 jahre im golf rumschüsseln, aber den rado werd ich niemals aufgeben
-
ausserdem in ich ja auch nich ganz dumm. aber mein vater hat schon nen zweitwagen, und bei drittwagen geht da nichts mehr unter 140%... und andere verwandte die dat machen würden hab ich nich...
-
jo das hätt ich auch gern... aber auch bei 85% is 34 € n bissel wenig, wie machste das