OD-X.... und OD-G haste übersehen (Niko und meine wenigkeit)
Beiträge von RazoRR
-
-
hab das radio über nacht vo strom genommen, und jetzt lebt es wieder.... Technik die Begeistert
kann geshlossen werden
-
seit vorhin blinkt bei meinem radio nur noch der powerknopf im 5-sek takt. sicherung im sicherungskasten ist okay und die am radio auch... is das radio hin? irgendwelche relais im radio durch?... scheisse, und das wo ich morgen nach geesthacht will
-
vielleicht mein er mit 2er Gti Motor, den gti 16 V motor, denn hatte er als grundlage ja schonmal 139 PS wenn ich mich nicht irre.... Denke das meinte Gigo...
-
das ist auch nur eine verbreitete Ebay-marke und ich würd da die finger von lassen. Vor allem von den DVD-Headunits mitausfahrbarem Display, wo angeblich Pc-Laufwerke verbaut sind, welche mit gummibändern gelagert sind. Dazu versuchen sie dann noch nach Alpine auszusehen.. Also ich steh da grad beim Radio eher auf Qualität und bin sehr vorsichtig.
Aber ich möchte jetzt niemanden vorsätzlich schlechtmachen. Habe persönlich noch keine erfahrung mit Shark-Produkten gemacht.
-
Ein Corrado bleibt immer ein wunderschönes auto, auch mit schmaler ausstattung.
-
wechsler nur mono angeschlossen. nehme an der hat auch 2 ausgänge, sprich L+R..
PS: Der Titel von deinem Thema ist schlecht gewählt. so kannst du wenig auf Hilfe hoffen.
-
bevor du keinen chip hast, würd ich mit dem kleinen Rad garnichts ausprobieren.. es sei denn du hast noch nen austauschmotor rumliegen.
-
ich hab bei mir schon den träger im schacht entfernt , aber es will einfach nicht passen. einfach zu vele kabel
-
war denn was mit dem rad, wie sah die "nase aus" wie die kerbe auf der Kurbelwelle?.. Aso du kannst doch nicht einfach die schraube wieder mit n bissel Loctide festbomben. Schrauben nimmt man neu, und auch Drehmomente haben ihren sinn.... Oder lieg ich da falsch..
(Bevor hier wieder was los geht, das soll keine anmache oder irgendetwas in negativer Form sein... bin nur ein bisschen geschockt)
Edit: Okay, die frage nach dem zustand hat sichja schonmal geklärt, haben wir wohl gleichzeitig gepostet
-
doch alle... is schon n duftes wägelchen unser corri, vor allem wenn man sich mal so die karossen anschaut mit dem er sich hier die Liste teilt
-
ist das nicht eindeutig Geschmackssache ?
-
Zahnriemen is doch schnell gemacht. Riemen runter , KW-Rad runter. Denn überprüfen ob die Nut abgelaufen ist. Wenn ja schauen wie weit die KW schaden genommen hat. Mit Glück tut sies ja noch. Denn Die KW am besten noch planen (lassen) und neues KW Rad montieren, inkl neuer Schraube selbstverständlich.Schraube kriegt 90 Nm + 90° weiterdrehen
Bis du das gemacht hast, würd ich den Wagen auslassen, ne Kurbelwelle ist nämlich nicht billig, und alles andere erst recht nicht. Auf jedenfall ist es sehr gut möglich das deine Leistung da verschwunden ist, denn die Steuerzeiten sind denn ja total im Sack.
-
oder Schaltmofa
(a´la Hercules Prima 5s)
Ist hier grad der große Aufbruch.. warum verschwinden so viele? Schade
Allzeit gute fahrt und viel Spass mit dem neuen Gefährt.
MfG
Ramon -
kannst du auch machen. das ist ja imemr ein glückspiel, (bei richtiger beandlung) ob der lader lange oder kurz hält... es wird ja nur empfohlen bei 50tkm wieder zu überholen.. das heisst nicht das der lader sich bei 51tkm sofort verpulverisiert...
-
meiner pfeift garnicht
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Da habt ihr ja einen richtigen Traumfuhrpark.
Bilder wären Klasse.Ich komme auch aus der nähe.. Ist hier zwar noch Schleswig Holstein aber doch recht nah an Hamburg dran.. Vielleicht sagt euch Ahrensburg ja etwas.
MfG
Ramon -
und meiner is schwarz
-
sorry, ich hab nichts gesagt, war der meinung das hier mal ausführlich gelesen zu haben.
Zu meiner Verteidigung: Ich lerne noch und lasse mich gerne belehren
Mfg
Ramon -
Meinst du den g60 auf 16v umbauen? dann wäre es immer noch ein 1.8er... Einen 2.0 Liter Motor kann der G-Lader nicht genügend versorgen.