http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
LC3U is dark burgundy pearl effect
lg mad
und sonst gib mal oben farbcode in die suche ein, da steht auch viel dazu!
http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
LC3U is dark burgundy pearl effect
lg mad
und sonst gib mal oben farbcode in die suche ein, da steht auch viel dazu!
Zitat von FRank-GTImad maddi versuche richtig zu lesen, bevor du schreibst. das was du da geschrieben hast, steht in keinem zusammenhang zu den von mir geschriebenen.sammelst du nur beiträge wie tomas oder sind meine texte zu schwer zu verstehen? *grübel
Corradoman auch für dich gilt: einfach meine texter genauer lesen, dann gibt es absolut gar keine verständnisfragen dazu. ansonsten volkshochschule "texte lesen lernen und verstehen"
werd mal nich persönlich!
vielleicht solltest du mal zwischen den zeilen lesen, um zu verstehen was ich geschrieben hab brauchste kein volkshochschulabschluss!
man deine gläser sind wohl alle halb leer!!!
naja du kommst eh nur immer mit dem gleichen, also wir haben nu alle verstanden das wir unsere autos gleich offen auf die straße stellen können und ein schild zum mitnehmen dran hängen können, dann schön die versicherungsbeiträge hochtreiben können, weil jede alarmanlage schei** ist die nicht sofort per handy los schreit!!!
nagut, ich denk wir haben es verstanden, sehr interessanter beitrag
Zitat von FRank-GTI"Was soll man denn noch tun, wenn man hier nur Idioten um sich rum hat?"
das best mögliche. und das ist nun mal sich um den schutz seines autos zu kümmern - da sind wir uns doch hoffentlich einig.
wenn man aber den kopf in den sand steckt, den anderen die schuld gibt, dann kann man sich auch mit 7 jahren aufhängen oder so - weil man sonst ja noch die nächsten jahrzehnte von idioten umgeben is *ggg
super spruch
gratulation!!!
also gleiche zeit wie bei mir, 14.25 uhr, aber ich bin ziemlich lang nicht drauf gekommen!
Zitat von HartiNa das Problem liegt ja wohl bitte nicht an den Leuten, die Ihr Auto nicht aufrüsten. Ich sehe das Problem eher bei den Leuten die keinen Respekt und Anstand vor dem Eigentum anderer haben!
Bei meiner Schnecke war deutlich zu erkennen, das eine Alarmanlage drin, wurde trotzdem aufgebrochen. Schaden für die Teilkasko gabs also trotzdem.
Was soll man denn noch tun, wenn man hier nur Idioten um sich rum hat?
pssst... nich aufregen, ich denk die meißten denken genau wie du!!!
ich nämlich auch!!!
du gibst aber auch keine ruhe!
mein schlusswort zu dir ist nur, mir doch egal!!!
scheenen abend
ähm sorry, seh ich hier was falsch???
ich denke er sucht bilder!???
Zitat von netfreaköhmm....will ja nicht meckern aber ich arbeite in nem handyladen... nur mal so am rande bemerkt... bis dato wußte ich nicht mal das ich damit zu einer minderheit gehöre...
hey kleiner reg dich ab!
das war nen klischee was viele haben, es gibt noch hunderte andere!!! genau wie bei allen anderen, manche fallen rein andere nich!
also :kommer: und alles is gut
und schon wieder 25 minuten
Zitat von Mazel2Alles anzeigenHi,
wie fängt man sowas an?Hmm...also ich habe n Abi als Schulabschluß (ja nix Corradofahrer sind irgendwelche Hauptschulproleten die nen Handyladen aufgemacht haben oder bei Dumm & Wichtig arbeiten...)
dann ne Lehre zum Kfz Mechaniker absolviert und studiere jetzt Jura in Münster.
Hatte bislang etwa 25 Autos von denen die meißten Passats aus der ersten Baureihe waren (73-80).
Dazwischen einige Schätzchen wie zwei VW Typ 3,einen Karmann Ghia, einen Passat Syncro G60 und einen VW Käfer 1200.
Zurzeit sind noch in meinem Besitz:Zwei VW Dasher,ein VW Rabbit Convertible WOB Edition und ein Audi 100 Coupé S!
Die Dasher und den Audi fahre ich eigentlich nur zu Oldtimer und VW Treffen.Den Rabbit bis jetzt im Alltag (ist aber einfach zu schade für´n Ganzjahreswagen)
Tja und nu den langerträumten Corrado(manchmal lohnt sich Warten ja doch!)
Im übrigen bin ich hobbymäßig halt Motorsportinteressiert(welcher Corradofahrer ist das nicht?!?) und arbeite nebenher in nem Laden für SciFi/Fantasy/Manga etc Krempel.
Genau komme ich aus Essen/Ruhr und wenn ich noch Zeit habe spiele ich Gitarre in ner Band.
Hmm..ja PS2 ist auch noch so´ne Geschichte(hab gestern das langersehnte Jaguar F1 Lenkrad bekommen)
Ach ja und ich muß gestehen:Ich bin voll der Originalo!Bis auf n paar schicke Felgen kommt an meinen Corrado nix dran!So,ich glaub jetzt fällt mir nicht mehr soviel ein,aber wenn noch jemand was wissen will-nur zu,einfach fragen!
Greetz
Mazel
willste nochn originalen polo 86c coupe haben, ich verkauf meinen, wenn de willste kannste den dann im winter fahren!
das war auch unnötig, ich weiß wie die berechnungen laufen!
und nu is gut!
Zitat von FRank-GTI"ich fördere diebstahl oder vandalismus? sorrey.....es wäre sogar übertrieben von begünstigung zu reden. "
du brauchst nicht einsichtig zu sein und aus dem fehler zu lernen. warum auch? schließlich zahlen ja andere für dich mit...
das war doch aber jetzt unnötig!!!
jeder muss sowas selber entscheiden!!!
Nobody, is schon was neues raus??? von mir aber auch beileid!
an unserem paul (corri) hab ich vor kurzem auch unterm schloss ein kleines loch entdeckt, natürlich vom schraubenzieher, nen bakannter kam grad vorbei als der typ es probieren wollte! er is dann aber zu schnell weg!
lg mad
ich schließe mich sky an!!!
glückwunsch, dann können die ersten ausfahrten ja kommen!
lg mad
ich hab gestern 16:45 uhr bstimmt 10minuten auf den seitenaufbau gewartet, heute auch, grad eben 14:25 uhr!!!
allerdings hat sich problemlos ebay aufgebaut und alle anderen seiten auch!
hatte eventuell noch jemand so ein problem???
lg mad
hallihallo auch von meiner einer!
na das hört sich doch schonmal ganz gut an!
also wir ham auch ne bra (g60 haube) jedoch muss ich sagen sie rutscht etwas, am besten sitzt die auffer vr haube!
zur verarbeitung muss ich sagen unsere is top!