voll und ganz zustimmen muss, wäre heute auch super für mich gewesen, ne
Beiträge von mad maddi
-
-
gut dan ham wa dat ja och geklärt <<< ich schreib im www sehr selten so wie ichs im job machen muss!!!
deswegen och allet kleen, etc...
*mal handreich*!!!
-
Sehr geehrter Herr ...,
ich möchte mich bei Ihnen freundlichst für Ihr aussagewürdiges Komentar bedanken.
Es hat mich sehr gefreut Ihre liebenswürdige Art und Weise in Textform zu betrachten, doch unter widrigen Umständen, die das Leben manchmal mit sich bringt, können sich auch bei einer 22 jährigen jungen Frau im Eifer des Schicksals mehr Fehler einschleichen als beabsichtigt waren.Dies sollte Sie jedoch nicht über meine Intelligenz urteilen lassen!
Ich bitte Sie hiermit um Entschuldigung, dass Sie "Hochwohlgeboren" mein fehlerhaftes Gedankengut lesen und überdenken mussten!
Hochachtungsvoll und mit bestem Dank!
MAD
-
habe einen guten bekannten (älteren jahrgangs) und der kann echt gut texte verfassen, im pioniersstil und sowas eben...
und nu hat er mir für lau nen richtig guten rechner besorgt, schreiben kann ich zwar aber nie so wie er eben, bin vll auch zu jung dafür, nun wollt ich mich bedanken und eben nen schirftstück dazu setzten, nur hab ich zwar vorstellungen... aber an der umsetzung scheitert es!
kann mir jemand dabei helfen???
wäre richtig super
-
na dann mal herzlich willkommen
und viel spaß/glück bei deinen vorhaben
-
genau, aber die meisten, so wie ich, interessieren sich vorallem auch über die ganze arbeit und damit auch das scheunenauto!!!
schöne gegend, in der du wohnst!!!
-
thx, ich hab mich aber doch noch entschieden nich zu fahren, allerdings eher weils mir heute nicht so gut geht!!! frauen eben ne!
so ja und das mit dem bürgeramt, da geh ich dann nächste woche mal hin! dann solln se mir erzählen wie das genau alles funktioniert
aber besten dank
thema kann dann geschlossen werden, danke!!!
-
erstmal ein liebes hallo,
dein job is sicherlich sehr interessant... aber nochmehr interessieren mich bilder von deinem corri!!! wäre schön wenn du uns ein zwei zeigen könntest.
interessant wäre natürlich auch noch wo du herkommst!
zu deiner entscheidung erstauto auch gleich ein corri, muss ich sagen... wenn es gut geht wars die beste entscheidung, aber da du sicherlich deine entscheidung mit dem herz und verstand getroffen hast... wird das sicherlich super sein...
zu deinem vorhaben wirst du sicherlich einiges über die suche finden und dann kannst du spezifisch ja in deinem thema nochmal nachfragen!!! ich drücke die daumen...
also nun viel spaß...
-
na pe von wem ausser von dir hätte ich so eine antwort erwartet??? lach jaja
ok ne ähm...
ich weis ich hatte als u16 auch ma kein ausweis und konnte mir da was machen lassen... wes dat einer ob das noch geht???
eigentlich wollt ich ja auch nich, aber is ja mal n tag was anderes für mich und mein mausel
-
huhu,
morgen will ne freundin nach polen, naja und ich will mit meiner kleinen mit, son ausflug kann ja nich schaden,
so nu is die frage, sie hat noch keinen kinderausweis, ich hab keinen reisepass wo sie mit drin steht, als dokument hab ich nur die geburtsurkunde!!!
weis jemand ganz genau wie das da nun aussieht???
ich
euch
greatz
-
also by yout. gibts ja echt einige bei denen mann sich nur kringeln kann,
http://de.youtube.com/watch?v=3wyOr40Xra8&feature=related
bis zum ende gucken! die is echt die härte
http://de.youtube.com/watch?v=XTzLL3xt5r0&feature=relatedund mal den gegensatz, die omi is echt geil, sie meint sie wär gerade 21 und macht beim zweiten burn erstmal das fenster hoch hehe
http://de.youtube.com/watch?v=W-9uuy0oLgc&feature=related
also das is nu wirklich die härte!
-
die sind ja alle der hammer!
-
...diesmal ein Erdbeerkörbchen. 95er Modell, Klima, elektrisches Verdeck, 4x eFenster, ZV, Alarm, 115PS-GTI-Motor (der war Pflicht), BBS Alus, Wertgutachten über 4,5K€, die ich natürlich nicht bezahlt hab.
Mal schauen wie lang ich den behalt, hätte gern ein grünes Stoffverdeck und ne Ventofront, und evtl die 16" BBS vom 4er Cabrio. Mal sehen...
http://img367.imageshack.us/img367/352/cab3vc2.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/2730/cab4dv2.jpgna dann mal viel spaß mit dem neuen hobel!
-
also ich find die echt gut!
-
also ich bin auch für ganz ohne.
aber wer kontrollierts denn, die meißten die jetzt noch die promillegrenze sehen, die trinken doch trotzdem.
und das wird sich dann nich ändern. und wenn dann nur wenig!
glaub ich!
-
-
ich dachte ich spinn, bin wegen unfall in der schadensklasse s bei der devk auf 155% und hatte sie gewechselt, bei der div bin ich in der schadensklasse 0 bei 200% is aber trotzdem die gleiche klasse, die tante am telefon meinte das kann jede versicherung machen wie sie will, seit wann denn, das is mir neu!
-
is ja toll wie weit wir schon sind!
also mal ehrlich, was wann erreicht wurde ist ersteinmal egal, denn auch zb die ammis ham irgendwann einfach mal angefangen was zu machen, jetzt gehen se bei allen kleinigkeiten auf die straßé und erreichen was.
und das es viele gibt die die tuningszene verschreien ist klar, genauso ist es aber mit anderen sachen auch!
könnten wir eventuell dann aber mal zum thema zurück kommen und eher darüber diskutieren was man alles machen müsste/könnte damit was passiert!denn dieses rumgeblubber bringt uns nur wieder dazu, das viele einfach dieses thema links liegen lassen, weil hier wieder nichts passiert!
desweiteren wollt ich auch noch kurz meinen senf dazu geben wegen daddi oder mammi sein und felgen raufziehen, wir werden auch unser hobby weiter verfolgen auch wenn unsere tochter jetzt kommt!
ich verkauf doch nich meinen corri, oder den polo, das hat mit dem thema nämlich nichts zu tun, das einzigste was mir dabei auffällt ist, man sollte auch "nichttuner" darüber informieren! zb so das in den werkstätten flyer ausgelegt werden, den auch eine normale werstatt macht geld mit tuning, schon allein wegen irgendwelchen einbauten!
mfg+
-
was du da anvbringst ist nicht verkehrt, aber wenn dir was so gegen den strich geht, dann tu dir doch den gefallen und such nen "paar" leute zusammen und probier was zu ändern.
denn dieser tuningkram ist für viele lebenserhaltend, weil sie ihr geld damit verdienen, oder einfach nur ein hobby um sich von dem restlichen misst der so abgeht abzulenken, oder einfach nur dazu da, um dusselig in der weltgeschichte rumzufahren und gas zu geben, egal wie auch immer, es vereint viiiiiele leute und das sollte so bleiben!
wegen den ganzen märschen, hast du wohl recht, deutschland sollte entlich mal den ar*** hoch bekommen und öfters auf die straße gehn!
mfg
-
dem habe ich kaum was zuzufügen!