Was ist ein Hot-Button?
Beiträge von mad maddi
-
-
Aber bitte dann mit vorab Video für uns hier ne!
-
Mach doch Kopfkino
-
Wat nen gutes Beispiel, das manche Regeln wirklich gut überlegt sind!
Lesen will gelernt sein! (naja Ok, schreiben auch ;))
-
Ich glaube auch der Versuch mit dem großen Schriftzug und den 2 o´s, würde gut passen!
-
Das natürlich eine gute Idee, aber ich kenne keine, bzw keine die das Können haben!
-
Ich mache die Hinterlassenschaften von meinem Sitt-Hund sogar auf der Hundewiese weg!!! Jaha *aufdieschulterklopf*
Und naja was soll ich sagen, ich hab mich umgedreht und bin etwas schnellen Schrittes nach Hause, dass war mir zu Krass, ich mein ich hab ja nen lockeres Mundwerk und mich schreckt zu leicht nichts ab, aber nen Mann (wien Bär) der übern Balken hängt, im Dunkeln, nene... Aber nen grinsen konnt ich mir auch nicht verkneifen!!!
-
-
Ich passe noch bis morgen Abend auf den Hund meiner Freundin auf, bin gerade auf der großen Wiese gewesen, die ist nicht beleuchtet und laufe das so zwischen den Baumstämmen lang, die an den Wegesrändern liegen, da sitzt doch da tatsächlich ein Mann, drübergehockt mit runtergelassener Hose und schei** dahin!!!
Mir fehlen die Worte!
-
Hmm... genau da liegt ja der Hund begraben.
Er fängt dann immer an mit:
Liebe Genossen und Genossinnen oder Pioniere und Jungpioniere,
an.... (heute aber umschrieben), haben wir uns an... (diesem Platz) zusammen ...(gerottet/geschlossen/gefunden) um unseren Genossen/Peonier/Junhpionier für seine .. (löbliche) ... (Leistung) zu... (danken)!Ich finde kein Beispiel, vielleicht kann irgendjemand bei der Aufklärung, was ich meine, HELFEN!
*schulterzuck*
-
Ich meine Reden die in Pioniersjahren geschrieben wurden früher, das also Gruppenführer... irgendwas gemacht hat und belobigt wurde etc.!
So fein das du lieb bist/warst!
Die Party war richtig gut, feuchtfröhlig und gaaaaaaanz schön lang!Findet sich nun jemand der von sowas Ahnung hat!
-
Sry jetzt bin ich ganz durcheinander,
bitte diesen und den letzten Beitrag löschen, war ja ein Corradounspe.!
Danke
-
Ohne die Editfunktion, muss ich leider so anmerken, das ein "nicht" vor Corradospe. fehlt!
-
erstens sind wa voll neben meinem eigentlichen anliegen
zweitens
Ich kann gern etwas mehr nach Rechtschreibung gucken, wenn ich dir und den vielen Usern damit einen Gefallen tun kann. Doch ich glaube kaum das die Sachen die Corradounspezifisch sind, eh nicht im Archiv landen, sondern gelöscht werden so interessant sind, als das aus dem eigentlichen hier, gerade wieder Schredderschrott entsteht und ich angemeckert werde. Ich war heute morgen nach 3 h schlaf und bissle zu viel Party nichma inner Lage nochmals über den Text zu sehen, sry dafür, aber leider ist mir das Eingefallen und ich wollte es nicht gleich wieder vergessen. Ist auch egal. Ich werd nun versuchen mehr daran zu denken Groß- und Kleinschreibung einzuhalten.
Bist jetzt wieder LIEB?
-
edit mit rädern find ich nich so prall!!!
-
sieht supa aus! aber die perspektive stimmt mitm spoiler nich ganz oder, den sieht man zu weit rum gehen, damit müsste aber die vordere stoßstange auch noch leicht zu sehen sein, oder seh ich das falsch, soll aber nun auch nicht geklugscheißert sein!!!
aber respekt für die linie, mannomann...
den vorschlag mit dem größern schriftzug und 2 o inne radkästen würd ich gern sehen, kann ich mir gut vorstellen!!!
supa arbeit...
-
boah wie krass is das denn! is ja heavy... manmanman...!!!
-
boah ihr seit aber echt hart mit euren komentaren zur sexuellen schwungmasse der dame!!!
öhm ja und zum fall an sich, also wirklich sowas gehört doch in uboot gesetzt und in see vergessen! ich würd och allet dafür geben das die blechen muss, soll glei mal führerschein abgeben, sowat bescheuertes, tzzzz... man also da möcht ich nich dabei gewesen sein, dat hätte vermutlich ärger gegeben!!!
drück dir mal die daumen das dir allet bezahlt wird!!! und weniger ärger ...
-
öhm corradoman!??? das hat doch nichts damit zu tun, ich glaub die wenigsten texte gehen so inne hose wie der heut morgen und dieses geschwollene blabla ist nicht das was ich bin, ich bin locker und aufgeschlossen und wenn ich dann 24 h am tag geschwollen schreibe, dann fragen sich sicherlich alle ob ich se nicht mehr alle habe, wenn sie mich persönlich kennenlernen. ich lege viel wert auf einige anwesende, auf manche andere nicht und den größten teil kenn ich nicht/noch nicht.
ich kenne einige die im job nach DinNorm und allem schreiben und in ihrer freizeit so umgangssprache wie sie wörtlich auch sprechen!!! das ist doch aber dann erstens ihr gutes recht und zweitens zeigt sich dann das der job nur ein job ist... freizeit ob in schrift- oder wortkommunikation allerdings ähnlich!!!!!!
nun hamma uns ma alle wieder lieb... ne?
dank an die
*fg*
-
boah gefällt mir super, hab richtig herzerreisendes schmerzen im herz, vermiss es so!!!
guter musikgeschmack und geiler schnitt, die bilder gefallen mir auch sehr!