Beiträge von mad maddi

naja jut, aber ich interessiere mich für alle vws auch für audi, wollt bloß wissen ob ehner von euch did wes, weil ich hab immer nur kurz zeit, nich stundenlang um mich irgendwo durch zu forsten, weil ich hab zu hause kein inet, mit andren worten ich hock hier auf arbeit!

und da ich nich nur im inet sitz sondern auch noch arbeite is das immer nen bissel schwierig!

trotzdem thx; aber wenn du nen link west, dann kannst mir den ja mal senden, lesen kann ich ja nur mit dem suchen is immer doof!

thx :ok:

Zitat von irex6

mir erzählte ein bekannter, der seit 1982 bei karmann arbeitet, mal das es auch corrado g40 gegeben hat. hab ihn natürlich nicht geglaubt aber jetzt könnte doch was dran war sein.

hatte mein onkel vielleicht doch recht???

:o:

Also es war zu einer zeit wo mein onkel noch g60 fuhr, da erzählte er mir mal das der erste rado nen g40 war sozusagen als probe, als der gut lief bauten sie den g60 ein und machten in zum sceneobjekt!

Stimmt das gab es mal einen g40corrie???

:andiesti: glauben und wissen wär schön sagsts mir büdde!

aber nich meckern wenns nich stimmt :nein:

grüßchen

oh mann danke :rosen::danke::rosen:

ihr seid echt lieb, wenn ich nen bissel mehr zeit hab geh ich auch mal auf jeden ein, hab da noch nen paar fragen!

aber ich finds schön das ihr mir die ditails so nett erklärt und mir soviel über die kleinen sagen könnt riesen :respekt:

habe mich noch mehr in den kleinen verliebt! :liebe:

:blumen: ihr seid echt süß :schüchte:

jo klar hät doch aber sein können das mir jetzt irgendwer so ne überzeugung entgegenbringt das ich mir das überleg und mir nen 2er kauf oda so ne!???

naja ich bin halt dankbar ne das du dich so schön damit befasst hast, das wollt ich eben zeigen! :winking_face:

gruß maddi

aso klar werd ich mich dann melden

dann nochmehr als sonst aber in technischer richtung mit schrauber oder elktronikfragen! :grinning_squinting_face:

daraúf freu ich mich schon!

nochmal :zwink::danke::zwink:

das fand ich sehr interessant,

danke, naja als erste umbauten ist eh erstmal innen geplant dann fahrwerk und dann gehts ans cleanen und den motoraufbau,

das wird sich lang hinziehen,

aber als erstes brauch ich eben diesen kleinen PFAUWÄÄÄÄÄ

naja also wer noch was zu sagen hat tue das,

chris wenn du noch was in deinem köpfchen hast immer raus, bin für alles dankbar,

ihr beruhigt mich sehr, weil letztens haben viele zu mir jesagt g is scheiße und polo mit g40 oh gott niemals der is nich so stabil da haste nur ärger! :mad:

:danke: chris SUBBER

naja ich fahr nen 90pser (opel vectra A gls(leider :frowning_face: )) aber fahrschule hat ich nen fiesta den janz neuen der hat über 100pferde glaub ich naja also bis ich den polo fahren würde würde eh noch ne weile zeit vergehen, bis dahin werd ich dann bestimmt mal nen andren jefahren sein.

"bakannter" hat nen golf II 16V turbo, (320ps) wenn der denn dann mal wiedr ausm krankenhaus kommt kann ich den mal fahren!

knautschzone???

hach ja schon schwer!

erstmal soll er ja eh standard sein, fahrwerk werd ich dann machen weil um so tiefer und breiter der kleine is um so schicker!

naja ich wes noch nich ich muss mal gucken,

jungz (mädelz) kennt ehner ehn der ehn wech jibt, unfaller jeht och, so raum brandenburg und die angrenzenden staaten!

ok warmfahren und nachlaufen lassen denk ich dran! :winking_face:

nochwas, will allet wissen wat ihr wisst, schaden kanns nich, steht jemand jar nich auf g's? gibts gründe warum sich jemand nie einen polo kaufen würde???

pro contra is mir ejal!

hauptsache ihr sachts mir! :grinning_squinting_face:

Zitat von Rallye Rob

wieviel KM bist du schon gefahren (im allgemeinen). Ich würd mir erst so ein Auto kaufen wenn ich auch das Geld hab den zu unterhalten. Was bringt dir ein Auto was unangemeldet in der Garage steht? Aber ist deine sache.

hmm problem is ich fahr ja mit meiner ma zusammen ihr auddo, deswegen könnt ich nur schätzen, aber ich lass es mal, egal wieviel ich schon gefahren bin ich bin noch ein anfänger!

aber mal zum thema geld, ich werd mir den dann holen, er steht dann da nich nur rum, an dem wird fleißig was jemacht!

@all
    mir hat grad jemand gesagt: uff nen g40 musste nur nen 60er lader und nen kleines laderad machen und schon haste ca 150ps..reicht locker

das och ok, oder? hat ja schon ca136 da werd ich wohl sowas nich tun!

lieben tu ich den eh schon, naja und das er so leicht ist und so viel pferdchen hat find ich ja eben so gut, weil das sieht so geil aus wenn dieser klene davon dampft! :p:

naja also du sagst ist ne empfehlung mit überlegung verbunden?

hast du den standard gefahren, oder was dran gemacht?

das er kene servo hat is ok!

Zitat von Martin Böttger

Ein Super Teil, ich hatte zwei davon..... nur nicht unbedingt was für Fahranfänger....

naja ich sach mal ich hab seit märz meine fleppen, aber hab eh nich das geld mit ihm fahren zu können, deswegen werd ich ihn still legen, will an ihm schrauben, aber ich denk das ich schon mit dem fahren könnt, fahr eigentlich ziemlich sicher, was hast du denn für welche gehabt? weil da gibts ja auch noch unterschiede, naja und hast du was dran gemacht? und wieso nicht für fahranfänger!

gruß maddi

also ich soll bald von nem kumpel nen POLO G40 bekommen,

was haltet ihr davon???

könnt ihr mir was über den motor erzählen?

hab da noch nich soooooo viel ahnung!

naja wär nett wenn ihr mir nen bissel was über den erzählen könnt!

ich weiß is kein rado aber ich find die ganz schick! :winking_face:

thx! maddi