Sandro ick wes aber ich dachte mir is nen analoges!
Beiträge von mad maddi
-
-
also die tachowelle is aufallefälle hin würd ich sagen, obwohl bei mir nur der kilometerzähler und die geschwindigkeit nicht funzt!
prost
-
vielen dank
sieht super aus
grüßlie maddi
-
-
Tim. die hät ich gern!
büdde
-
naja aber wenn du zu deiner versicherung gehst un denen sagst das du nen auto holen willst und evt dann bi der versicherung zulassen! dann bezahlste weniger m die 35€ oder so!
kommt bloß drauf an ob die das machen können, is versicherungsabhängig! einfach mal nachfragen! ausserdem wenn de das einmal machst und dann das auto doch nich zulässt is dat och nich tragisch! fragen kostet nischt also ... -
-
also ich hab würd leder bevorzugen!
weil unser us hat leder und die austattung is einfach hammer!
das mit dem käfig und zweisitzer würd ich echt lassen!
wie schon gesagt du musst es selbst wissen ob du ordentlich bequem fahren willst oder lieber nen geilen sound haben willst und nischt mehr mitnehmen kannst!
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDER!
ausserdem glaub is dat corradoähnlicher!
prost
-
genau entweder trailer oder kurzzeitkennzeichen! is dat einfachste!
-
hey is ja ok, so wie manche ihr auto aufbauen und andere auf originalteile stehen, find ichs halt ok!
musste ja nich gut finden!
mir auch egal,
wegen steuerhinterziehung bla... ich ermorde ken und tu kem weh also alles easy!
nich so verkrampft antworten!
-
Zitat von Chanser19
Warum/Wieso kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Aber Stichflammen schaff ich bei meinem US ohne Kat auch!
Aber diese Woche kommt wieder ein Kat reinwarum willste denn da wieder nen kat rinn bringen?
also ich finds ganz lustig wenn die leute hinter einem echt in die hose machen wenn se did sehen, oder rentner anner straße, die zusammen zucken!
aber naja!
-
hört sich ja nich so toll an, würd sagen alles was in sonem kat drinn is is bei dir zusammengefallen, frage is nur wieso da so ne extreme stichflame rauskommt, is eigentlich nich normal, weil der kat fällt ja eigentlich langsam zusammen,
aber mal nebenbei, wir ham nen us corrado, hat och nen leeren kat und ich muss sagen der hat manchmal stichflammen, das echt hammer, auch bei ruhiger fahrt, beim schalten etc!
weil der gesamte spritt der sich da so im kat ansammelt dann mit einem mal rausgeschleudert wird uns das kommt dann halt zu der stichflamme!
so das wars von mir!
gtrüßlie de maddi
-
ALOA
und herzlich willkommen
-
ruhig bleiben jungz!
-
naja also wenns darum geht is dat schlachten und verhökern schlimmern,
aber naja trotzdem auch aus ner rohkarosse kann man wieder nen schönen corrie machen, auch wenn nich mehr original!
-
oh mein gott, naja das tut genauso weh wie wenn beim stockcar nen 2er golf oder nen rocco geschrottet wird ahhhhhhhhhh!
-
ich steh seit jahren auch vw und wenn ich auch eher auf die älteren modelle stehe, find ich den neuen jetta echt geil, der eos ist doch auch jut, also wirklich leute meckert nich so viel, probiert doch mal nen neuen vw zu zeichnen!!!!
-
ich find den rsi viel geiler aber auch sonst sind die "karren" gar nich mal schlecht!
den rsi hatte ich mal als poster über meinem bett zu hängen!
-
find der sieht gar nich so schlecht aus!
geschenkt würd ich ihn nehmen
-
ganz ehrlich gefällt mir das teil nich so!
ich bin nich so für die zusammen gelatschten hochgezogenen breiten polos
oldschool und dann fett und hart is viel geiler
ja ok 600 ps is schon geil
aber der 900pser rsi hatte es viel besser in der optic
naja jedem das seine gefällt mir zwar nich aber scheen gemacht isser ansich!