na dann gruß aus berlin!
viel spaß hier!
was für ne farbe hat dein baby? vielleicht hat man sich ja mal gesehen!?
lg
na dann gruß aus berlin!
viel spaß hier!
was für ne farbe hat dein baby? vielleicht hat man sich ja mal gesehen!?
lg
das hört sich ja geil an!
die zwei corris sehen schon echt schick aus, dn vorteil von nem usmodell geniese ich auch!
also dann macht mal noch viele hüpsche bilder vorallem wenn nummer drei fertig is!
aufjedenfall euch drei noch viel viel spaß zusammen, und nich streiten ja!
lg
manche träume erfüllen sich eben doch
glückwunsch zum geh
hast schon angestoßen?
viel spaß hier!
lg maddi
aloa aus berlin
alles gute mit der radosuche!
tach jesagt azs berlin!
ich meinte wegen dem gebrauchten, das man die eh nich heile rausbekommt, was mir (obwohl ichs wusste) gesagt wurde!
macht nischt
schon gesichtet bei ebay
ok vielleicht weißt dus nich aber les mal in meinem thema!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=73025
oki viel spaß
hallöle aus berlin!
naja dann besorgt er sich eben ne katze und nimmt die tipps dann von dem anderen thread in anspruch
na mal gucken thx schon mal
Tobi 16V also ich find das geil, das andere habsch nich jesehen! leider!
Zitat von DennisG60Noch was kurzes..
für die schrauber: http://www.koeln.netsurf.de/~maxim.enns/ca…tschluessel.jpg
ahhhhhhhhhhhhh ich lach a krank is ja heavy! löl sowas gibts doch gar nich!
guckst du? ick och! löl
es tut sich dann vorn nichts, zwar gehen alle lampen und der gurt fährt auch zurück aber im motorraum tut sich nichts!
aber das is ja auch nur selten, trotzdem lästig, und wenns öfters wird gar nich toll!
auch ein hallöle von mir, glückwunsch zu dem kleinen 16v und teuteuteu für die nächsten jahre!
freundliche lichthupe!
überhaupt nicht mein fall, liegt wohl daran dass ich sterchen und bmw karossen ob neu oder alt nicht leiden kann!
aber nuja geschmecker sind unterschiedlich!
habt ihr keine idee?
is voll komisch, wenn man mit ihm fährt nachlaufen lässt und ausmacht nach paar minuten wieder anmachen will dann springt er meißt nich an, allerdings macht ers dann wenn man ihn anschiebt, aso und sonst funzt alles, aber wenn er nich will zuckt nischt im motorraum!
HILFEEEEEE WAS IS DAS
jap das dachte ich
so prost!
ich geh mal meinen kumpel suchen der wollt annen corrado gehn und was gucken nu is der rado wech und er geht nich ans telefon toll!