Beiträge von mad maddi

Heute den 20.12.2005 hab ich mit stevie einen corri auf der eisenacherstraße gesehen, der fahrer+beifahrer(in???) haben uns wohl trotz lichthupe aus einer seitenstraße nicht gesehen!??? :frowning_face:

war schon dunkel so gegen 19:00 Uhr er sah schwarz aus, hatte das emblem im grill mehr war durch dunkelheit leider nicht erkennbar, das kennzeichen sollte B-PP **** sein, könnte auch B-BP **** sein oder B-BB **** oder B-PB ****

ich hoff das der herr das liest und sagt ob er online ist!????

würden uns freun!

aso stevie (us-stevie-g60) und ich kamen aus ner seitenstraße vor den busshaltestellen an den hochhäusern mir den figuren oben drauf!

grüßlie maddi und stevie :winking_face:

ach wie süß :kuss:

also ich kam zu vw weil mein papa einen original silber grauen golf2 hatte! 3mal geklaut dann verkauft! is jetzt echt lange her, hab ihn oft wiedergesehen, wurde an einen inner nähe verkauft, hab mich immer grfreut! dann hab ich ihn von einem auf den anderen tag nich wieder gesehen :frowning_face: ! hmmmm da werd ich ganz traurig wenn ich an den süßen denk!!!! schniefffffffffffff........

also erstmal viel glück bei deiner pfüfung, willkommen hier und dann mal zu dem traum erst auto corrado, also ich sag mal so, wäre erstmal besser wenn du mit nem auto nach der fahrschule übst was so in etwa dem entspricht was du da gefahren bist, wenn du dir dann den corri zulägst, probiers erst aus, denn zerheizen wegen überschätzung willst du ihn ja bestimmt nich, als fahranfänger is man da leider schnell bei, vorallem aber ist es oft die falsche reaktion, die dann zu nem schaden führt, grundsätzlich würd ich sagen wenns geld reicht kauf dir nen corri und nen alten wagen der nich mehr so dolle is, probier dich auf gesunde weise aus und dann fahr ab und an mit dem corri, gewöhn dich an ihn, sammel erfahrung im straßenverkehr!

naja es bleibt deine entscheidung, mach das was du für richtig hällst!

viel glück dabei! :winking_face:

das schlimme an solchen dingen ist 1. das die verursacher meißtens nur die unschuldiegen töten!

2. ist es meißtens so das egal wer der verursacher war es dann heißt das die jugentlichen in den statistiken immer so viele unfälle haben, doch guckt man sich die statistiken an sieht man das 1. jugendliche raser sich und die beifahrer meißt verletzen oder umbringen, seltener jemand mit reinziehen, 2. sieht man das wenn jemand andere mit reinzieht und vorallem kinder ums leben kommen es leute im gehobenen alter sind!

mir tuts immer um die leid die dafür nichts können!

ich habs schon oft gesehen wie auf der B158 (berliner umgebungs landstraße) ständig neue kreuze an den bäumen hängen, jugendliche (18-25) die sich selber und die beifahrer umbrachten, wenns mal nen alten fahrer erwischt nimmt der noch jemand unschuldieges mit in tod oder bringt nur den zum tod!

is auch egal wie!

ich fahr auch gern mal schnell, aber immer so das ich mich noch einkriege!

viele halten einfach drauf, es ist einfach immer schade wenn sowas passiert!

vorallem wenn kinder drunter leiden!

ich hätte beinahe als ich fahrschule gemacht habe auch nen kind von 5jahren überfahren!

bin in eine 30zone bei glatteis gefahren (ford fiesta neuestes modell) mit knapp 25 kmh, plötzlich springt vor mir aus ner lücke von parkenden autos nen kleines kind raus, hab sofort voll auf kupplung und bremse gelatscht, stand knapp 10cm vor ihr dann! meine fahrlehrerin meinte sie hätte sie wohl angefahren, sie hatte erst ne sekunde nach mir angefangen zu bremsen, auch egal, da sieht man aber das auch bei niedriegen geschwindigkeiten viel passieren kann!

also augen auf im straßenverkehr!

egal mit welchem gefährt und vorallem wie schnell!

de maddi

mal ja mal ne, meißt wars so, das wenn der corry zu war und nach zwei min wieder anmachen wollt, ging nix, manchmal war er auch offen, haben dann 1h und 30 min rokordzeit mal wo rum gestanden!

aso noch was wenn du mal das prob hast, anschieben hat immer geholfen, zündung an, gang rein kupplng tretten, anschieben, warten bis er nen paar meter hintersich hat und dann kupplung kommen lassen, hat immer gefunzt! :kopfkrat:

naja hoffen wir es war nur den einen tag bei dir! :grinning_squinting_face:

von mir auch respekt für den schnellen wiederaufbau!

das ist corriliebe!

hoffe das dir das nie wieder passiert, egal woran es lag! nu seit ihr zwei wieder heile, das is scheen!

also niemals wieder ne beule in den corri fahren!

viel glück euch zwei aus berlin!

lg mad

:rosen::rosen::rosen: irgendwie klingt danke dafür zu wenig, aber was soll ich machen! es is einfach toll das es diese seite gibt, eine gedenkminute!

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,
    31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60

habt ihr toll gemacht!

auf die weiteren jahre nun ein höllisches prost :zuproste:

mad