ständig stadt und noch nich geschweißtem mittelschalldämpfer 12-15l
war mal als er richtig eingestellt war und so auf 8,2l ist unterschiedlich also, je nach fahrweise vorallem!
mfg
ständig stadt und noch nich geschweißtem mittelschalldämpfer 12-15l
war mal als er richtig eingestellt war und so auf 8,2l ist unterschiedlich also, je nach fahrweise vorallem!
mfg
hehe, jupp, aber die fahrt hin is wie als wenn man im erzgebierge fährt!
Zitat von YoManIch sag mal so... es sollte schon zur Farbe passen
Hab so einen Chromgrill seit 2004 hier rumliegen... damals mal NUR zur Probe eineinzigesmal verbaut
Seit dem verstaubt er in meinem Ersatzteillager
EURE MEINUNG ??
gut das du ihn nur mal rangesetzt hast, das sieht doch wirklich zum aus!
naja wems gefällt!
bruchmühle is nen lustieges städtchen!
naja, vielleicht sieht man sich mal!!!
lg mad
stimmt, danke klener!!!
Zitat von *Marcel*Was hat das denn mit dem deutschen Recht zu tun?!
Wenn ich eine Schrottkiste loswerden will und dann sage, dass es ein Bastlerfahrzeug ist, dann finde ich das legitim.
Wieviel hast Du für den Wagen denn bezahlt und was hast Du Dir bitte unter einem Bastlerfahrzeug vorgestellt?
Weil mal im Ernst, ich stelle mir unter einem Bastlerfahrzeug einen Wagen vor, der eigentlich Schrott ist und von dem ich das ein oder andere Teil ausschlachten kann. Nicht mehr und nicht weniger.
was du da sagst ist ein auto zum schlachten, ein bastlerfahrzeug, kann kleine mängel haben, wie zb kein tüv, kratzer etc, aber größere schäden müssten immer dazu geschrieben werden!
auf grund von den ebayidioten die heutzutage unterwegs sind, würd ich mir keine auto ohne es nicht gesehen zu haben da kaufen!!!
lg mad
nur mal so als frage, was fürn schaden hat der denn???
mich würde echt interessieren wie das nen anwalt sieht!
viel glück, was auch immer du machst!
mad
mal andere frage wenn du sagst dr blicker leuchtet, dann tut er das so viel wie ich verstehe ja durchgehend, wenn du dann den blinker setzt, blinkt er dann odr leuchtet er weiter durchgehend???
lg mad
stand hinterm spreecenter aufm parkplatz, hab leider nicht viel von ihm gesehen!
kennt den wer???
in blau! tankdeckel ist ne zeichnung drauf mit schriftzug corrado!
das er mich bzw uns auch gesehen hat, weiß ich, sind an ihm vorbei gefahren als er inner parklücke stand, sahsen glaube 2 personen drinnen und ham gegessen! beim losfahren ham wa ihn auch noch mal gesehen!
mad
hab heut den B-VW 28** gesehen, in blau, steht sonst nähe kaisers inner zossenerstraße!!!
wer kennt den?
mad
den kenn ich glaube ich!
ist oft in hellersdorf unterwegs, aber ich glaube der ist nicht im forum unterwegs!!!
mgf mad
ps was hast du fürn kennzeichen?
edit: hat sich schon erledigt, b-vr4 ****
genau, alles gute, achte auf dich und lass den corri heile, viel spaß in den probejahren, denk dran der is schneller wech als de ihn bekommen hast!!!
lg mad
wenn kinder inner nähe sind hab ich mir auch angewöhnt nicht mehr über die straße bei rot zu gehen! aber ich mein mal es ist immer der dran schuld der die straße überquert, ist immer schade um die unshuldiegen und für kinder die es nicht besser wissen weils die anderen ja auch tun, aber ich glaub nicht das das damit gegessen wäre!!!
lg mad
also da die kosten für dieses projekt ja sowieso viel zu hoch sind, kann mir das pro noch so gut vorkommen, find ich das solln se bleiben lassen, solln sich die politiker um wichtiegere dinge kümmern!!!
lg mad
achgott, naja dann versteh ich das, was auch immer passiert ist! wird schon
hö??? wie darf ich das verstehen?
das thema ist für mich eh erstmal gegessen, da mein süßer und ich uns einen rado g60 zugelegt haben, ich hab mir dazu noch nen polo 86c coupe zugelgt, der aber nicht angemeldet ist und original bleibt!
aber ist trotzdem schön das ihr weiterhin schreibt, denn so kann der nächste mit der frage einfach hier alles lesen also voll top von euch!
lg mad
isch hab doch grad wirklich 3mal lesen müssen um zu kapieren das du nen dachhimmel meinst! tziss ick steh uffm schlauch, naja haste ja im text zum glück nochmal geschrieben sonst würd ick immernoch überlegen!