aloa, viel spaß mit den lieben jungz und mädelz dieses forums!!!
Beiträge von mad maddi
-
-
kannst du auch sagen wieso das so is???
-
jo, sag dann mal immer mal wieder beischeid, bis zum verkauf und so!!!
mfg
-
naja, ich bin ja nur in berlin unterwegs, also 0-70 kmh ich fahr noch nen bissel ruhiger als stevie, wegen dem verbrauch, aber wenn ich mal schnell wohin muss gehts bei warmen motor auch mal bis in den begrenzer!
is aber wirklch verdammt selten, wir treiben den dicken eigenlich gar nicht,
nun is ja auch winter, da brauch der dicke ja eh mehr, naja mal schaun was wird, wenn sich gravierend was ändert sag ich mal bescheid!
-
barzahlung is ne gute idee, aber denk dran, ich glaube man darf nur mit nem bestimmten betrag über die landesgrenze und so wie ich das verstehe ist der käufer bei der übergabe nicht dabei, wird von seiner agentur abgeholt, das sagt mir das er nicht dabei is!!!
mfg
-
-
das war eh ironisch gemeint, mit das ist doch mal was,
original 160ps
denn der g is zu fett eingestellt, der co wert ist überhaupt nich oki, und der mittelschalldämpfer is nich dicht, der is wird aber heut geholt und montiert, dann stellt uns nen freund alles ein!!!
mal gucken was dann rauskommt!
weil nach mfa hatten wir nen verbrauch von 10,2 bis 11,4, sind oft kurze strecken dabei, dann mal wieder längere, je nach tag eben!
aber eben nur stadt!
-
@ alfi stadt
-
genau, nach zahlung auto, dann warte lieber nochn paar tage, denk an nen guten vertrag und so, frag mal leute die schon öfters auos verkauft haben, nach den verträgen, schau dir die mal an, was du auf allefälle reinschreiben solltest ist eben die verschiffung auf seine kosten und das du reinschreibst gekauft wie gesehen, was heißt er hat da auto gesehen und etwaige mängel sind dann sein problem!!!
mfg
-
wir haben mit vollem tank 300 km geschafft, bei ruhiger fahrweise!
das is doch mal was oder???
-
ich hab dir das mal übersetzen lassen, das meißte versteh ich ausm englischen lesen, wenn man sich das allerdings übersetzt kommt man gar nicht wirklich weiter!
schau:
Lieber Clippi, Dank für Ihre schnelle und sofortige Antwort zu meinem email, bin ich interessiert und ich bin mit dem Preis okay. Ich würde Sie zurück zu mir mit Ihren Kontaktdetails, in denen erhalten wünschen Sie die Zahlung wünschen würden, die heraus zu Ihnen in dieser Weise herausgegeben wurde und verschickt war. Sie müssen nicht um Verschiffen sich sorgen, da ich meine Versandagentur haben würde, die mein ganzes Verschiffen kommen zu Ihrer Position anfaßt, nachdem Zahlung Sie für die Auswahl oben erreicht hat. Ich würde erwarten, von Ihnen mit den erbetenen Informationen zurück zu hören damit heraus herauszugebende und zu Ihnen verschickt die Zahlung sobald possible.Hope, um von Ihnen soonest.Thanks-Respekt, fredicklumberg zurück zu hören
und nu mal meine übersetzung!
viel glück beim verkauf!
lieber clippi, danke für die schnelle, sofortiege antwort auf meine email, ich bin interessiert und der preis ist auch okay. ich würde sie bitten mir ihre kontaktdetails schicken und wie sie die zahlung wünschen. sie müssen sich nicht um die verschifffung kümmern, das macht meine versandagentur, sie holt das fahrzeug bei ihnen ab, nachdem sie die zahlung erreicht hat. ich würde sie bitten mir bald ihre zahlungsdetails zu su schicken damit ich dann wenns mir möglich ist bezahlen kann, ich hoffe ich höre aldmöglichst von ihnen! vielen dank, frederick lumberg, aufwiedersehen!
mfg mad
-
wie der jan (satanic) kommen auch stevie und ich aus berlin, wir kommen aus hellersdorf, wo ist dein wohnsitz?
aber natürlich erstmal ein fettes willkommmmmmmmen!
mfg
-
nö, war bloß gestern da, da hab ich ihn gesehen, also den rado!
-
der hat B-YY ****
mfg
-
war freitag gegen 13 uhr, steve und ich standen anner ampel zum abbiegen zu vw, da kam er richtung berlin fahrend, insassen faher männlich, beifahrer weiblich, wir grüßten uns recht nett, farbe war LK4Z, oder LC4U oder LC3Y
steve is für LC3Y Bordeaux pearl effect, ich denke das war auch der richtiege lack!!!
uns hats auf allefälle gefreut, war ein sehr nettes vorbeifahrertreffen!!!!
gruß maddi und stevie!!!
-
genau das dürfte er sein!
ich glaub ich hab ihn ihm letzten jahr schonmal gesehen!
mfg
-
mensch jan, dis ja nisch so tolle, aber danke fürs schieben!!!!
grüße an dein frauchen, von uns zwein!
-
spreecenter!!!
bog am montag vormittag von der hellersdorfer ab, ich stand anner ampel, glaub aber nich das er mich gesehen hat, steve hat ihn dann auch gesehen, auf der alle der kosmonauten gesehen, er war mit nem gelb blauen fiesta unterwegs um teile zu holen!!!
mfg
-
-