wir sind eben anders chica!
aloa, aber die jungz hier scheint die heiße sonne in die brumtzeit getrieben haben!
wir sind eben anders chica!
aloa, aber die jungz hier scheint die heiße sonne in die brumtzeit getrieben haben!
ich hab mal hausfrau angeklickt, denn ich hab in ein paar tagen prüfung und danach bin ich zwar arbeitssuchend, aber da mich ich ja eh schwanger bin interessiert das eh ken!
ich denk also, dass das am zutreffensten ist!
und der grund das ich online bin, sind die netten leute!
hab hier schon viele super liebe, nette leute kennengelernt!
aha, ich dachte schon meine rechenkünste haben mich verlassen!
kann mir mal jemand die prozentzahlen erklären!
irgendwie kann ich nich rechnen, ich komm immer auf über 100%
willkommen!!!
Zitat von VR6 KORNSchon alles mögliche von Briefmarken, Münzen, Überraschungseierfiguren,Sammelkarten bis zu Cd´s,Modellautos...
hey siehste, dat hab ich ganz vergessen, die ü eier!
aber eher die von früher, die waren noch schön, die hippos und pinguine!
da haben wir viele von, stehen alle bei meinen eltern im setzkasten!
ich habe ne zeitlang flaschen gesammelt, die ne aussergewöhnliche form haben, oder mich an ganz bestimmte dinge errinnern!
sonst sammle ich bücher! im meißten fall von dean koontz, sydney sheldon! un immer dann kommt eins mit zu wenn ich einen buchladen sehe, jedoch mag ich es nicht wenn sie aussehen wie nicht gelesen, die müssen knicke haben!
und tassen, mit aufschriften ddr zb! hab ich nen paar schöne, allerdings nehm ich da nicht alles!
also nen richtiegen sammlertick hab ich nicht, es sind halt immer nur besondere sachen!!!
hallöle viel spaß hier
also ganz ehrlich, ich würd zu nem anderen verkäufer gehen,
mein grund dafür ist einfach das wenn ich die provision für ein verkauftes auto haben will und meinen lob behalten will, muss ich mich bissel informieren, sowas wie corrado+kat is da 100 pro muss, ich kenn leider keinen verkäufer von vw persönlich, aber einen von ford, mein bester freund, der hat von anfang an ständig alle autos studiert von ford, von vor 20jahren bis heute, dem würde sowas mit nem ford probe zb nich passieren, auch wenn der verkauft wurde als er noch in die windeln gemacht hat!
aber da hat jeder seine meinung drüber
entschuldiegung bitte!
tut mir leid das ich es gewagt hab!
tziss ihr seit ja drauf!
also volltanken wäre benzinverbrauch, fahr ihn so gut wie leer, tank 10l oder so um gleich aus zu tanken ob die anzeige stimt, dann schau wie weit du kommst, je nach dem was für strecken du fährst!
Zitat von mike.m5nein nein,das läuft anders.Voll machen und nach 100km nochmal voll machen,dann weisst du was der verbraucht.
warst schneller, das geht aber auch!
hmmm, schade drum, aber wenigstens isse wieder offen!
wer hat den im privatverkauf die nachweispflicht bei schäden, verkäufer oder käufer???
lass mal die scheibe runter, probiers dann nochmal, erstmal lockern!
denk dran schöööön vorsichtig!
na wie hast dus denn schon probiert???
also auf die frage geb ich keine antwort, da frag mal wen anders!
öhmmm aber sag mal was de gemacht hast und was raus kam!!!
mfg
heißt es nich das man mit berechtigtem grund vom vertrag innerhalb von 1er woche zurück tretten kann!
ich würd den anrufen dem sagen was du entdeckt hast, das du entweder dein geld zurück willst oder wenigstens nen bissel oder ihm nen anwalt aufn hals schickst!
so würd ich das machen!
ist es länger als ne woche her?