Beiträge von RealGeizt
-
-
Den 2.0 kannste locker mit 200000km kaufen... meiner hat jetzt 217000 aufm Tacho und rennt wie ne 1.
-
Hab hier mal öfter von Twister gelesen... wie sind die so?
Jetzt sind aber wieder sehr viele verschiedene Marken hier... werde mir wohl alle verschiedenen Syteme mal anschauen und dann eines aussuchen^^
-
-
Erstma danke für die Infos!
Das mit dem Preis kann ich net so genau sagen... kann jetzt mal nen Hunni in die Runde werfen... möglich is aber das ich doch vielleicht mehr oder weniger hab. Deswegen will ich mich da net so festlegen.
Also leg ich mal den Preis bei 100-150€ fest.
Die Weichen: Muss ich da das Armaturenbrett wegschrauben!? Is das simpel?
-
Über den Preis bin ich mir noch net schlüssig.
Marke... will ich ja von euch wissen...
Möchte halt nix am Auto zerstören, deshalb möglichst die originalen Einbauplätze...
Mir gehts darum das das Sytem net anfängt zu knattern wenn ich ma aufdreh.
DasRadio hat 60 Watt an einem Kanal... die Boxen ham ja meist viel mehr und dann kann es sein das sie zu wenig Saft bekommen.
-
Hi,
Hab noch rundum originale Boxen drin... will sie durch neue ersetzen aber ich weis net wie genau?
Will nix umbauen oder kaputtmachen. Alles an die originalen Plätze mit der richtigen Größe.
Bei mir sollen die direkt an ein Alpine Radio angeschlossen werden.
Wie mach ich das genau? Is meine zweite Frage.
Gruß,
Marcus
-
Zitat von Gregor
Wenn Dein Name Programm ist, dann hab ich was für Dich:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…light=Lackierer
Ist quasi sogar in Deiner Nähe!
Mein Name hat nix mit Geiz zu tun
Wenn du genau hinkuckst is da noch n "t" zu sehen.
Najo... also ca 800€ is scho ne Menge Geld! Als Azubi wohl net leistbar.
Frage mich halt nur warum manche Leute ihre Autos in 5 Jahren 5 mal umspritzen, das muss doch ins Geld gehn.
-
Sach ma was kosst denn so ne Lackierung???
Habt ihr soviel Kohle auffer Kante das ihr die so oft umspritzem könnt? Is doch bestimmt saumäßig teuer oder net?
-
Ich hab ZV^^ aber keine elektrischen Fensterheber
-
2.0 Ez 94^^
-
War bei mir auch mal so... irgendwann war der Hallgeber hin.
-
Oki, danke dir!
-
Das hört sich ja mal alles sehr gut an!
Der Pod muss aber noch ein wenig warten da der noch zu teuer is und ich mir bald n schönes Frontsystem kaufen will (vielleicht), je nachdem wie ichs morgen hinbekomme mit dem Radio.
Falls du mir noch irgend nen Tip hast was ich noch tun könnte wenn ich schon am Radio rum mache^^ nur her damit.
Aber n iPod wird sicher noch irgendwann kommen;)
-
-
Ach ja... bist du denn zufrieden mit dem Player?
Gibts in der Preisklasse um 300€ vielleicht ne bessere Wahl???
Und wie kann ich die Standardboxen vom Bass verschonen?
-
Die Anleitung ist schonmal sehr gut!!! Damit komme ich sicher zurecht!
dickes DANKE!!!
Aber was meinst du mit "Mehr Pegel" ???
-
Und/oder kann mir helfen die richtigen Einstellungen zu finden?
Habe noch die Standardboxen drin und nutze nur die Vorderen. Will möglichst den Bass von diesen Boxen nehmen, so das er nur vom Subwoofer kommt.
Das Ding hat so viel zum einstellen und das mit der Laufzeitkorrektur is absolutes Neuland für mich.
Gruß,
Marcus
-
Hmpf.... ich kann das net erklären...
Er meinte irgendwie das der Motor so läuft als wäre er immer kalt... d.h. das Mischverhältnis passt nicht richtig...
Bin leider net so fit in dem Gebiet
Auf jeden Fall is sicher, er läuft wieder top!
-
Hab beides gewechselt... zuerst den blauen Fühler... keine Besserung
Dann den Thermostat... also das was hinter der Servopumpe? sitzt. Dieses Chromdingens mit der Feder drin^^
Seit dem rennt er wie wild!!! Bin so froh!