wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:
Antwort auf alle Fragen... kam heute rein
wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:
Antwort auf alle Fragen... kam heute rein
Also ich glaube meiner hat solche Aufhängungen
G60 als neues Modell sind ja ziemlich selten, oder? Wollte schon gern einen im neuen^^ wenn net dann muss n VR6 her.
Aber is ja noch mindestens ein Jahr hin... nen Job muss ich nach der Lehre auch erst mal haben, wobei dass das kleinere Problem ist.
Hab nen kulanten TÜV-Prüfer von daher isses mit der abänderung des Rohrdurchmessers auch ok... solangs dabei bleibt.
Unterscheiden sich die Puffs nur durch den querschnitt, oder auch unter der Form und den Halterungen?
Jo, stehe eher auf dezentes. Wie er unterm 2.0 klingt is mir relativ egal. Brauche nur ne neue Auspuffanlage da meine alte hinüber ist... will mir nach der Lehre nen G holen und die dann da drunter bauen... deswegen sollt ich auch wissen ob die beiden überhaupt identisch sind.
Naja, die werden doch unerträglich laut. Hab ich zumindest hier im Forum gelesen
Hi,
bin auf der suche nach ner Hartmann Anlage für meinen 2.0.
Stimmt es das die vom G60 passen? Wäre optimal da ich mir nach der Lehrzeit nen G holen will.
Ansonsten wie kann ich meine Suche danach anpassen?
Weil ich finde viele, aber mal stehen alle Corris dabei und mal nur der G60, dann wieder nur der VR.... bin verwirrt, klärt mich bitte auf.
Gruß,
Marcus
Nem Kumpel von mir ham se bei seinem Vento Beifahrerscheibe eingeschlagen und Radio geklaut... echt scheisse sowas!
Hab heute meine Sommerfelgen geputzt und gleich montiert
*freu*
aber ich hab den fühler gewechselt und da gabs keine besserung....erst als der thermostat gewechselt wurde...
so blöd es sich auch anhört
Ok, also billiger als die kann ichs wohl nicht anbieten.
Was für nen Blödsinn?
Meine Ventilschaftdichtung wurde auch erneuert...trotzdem der Rauch is immernoch da
Ich habe Vitamin-B zu solchen Kennzeichen...
Wenn mehrere Leute interressiert sind könnt ich da mal nach den Preisen und eventuellem Rabatt fragen
Werde aber nochmal meines Messen und die Länge posten.
Sagt mal was ihr für ne Länge "kurz" ist bei euren Kurzen Kennzeichen
Also auf dem Radio müsste n Bepper drauf sein wo steht welche Farbe für welche Box is...
Türlich hat es das!
Beim kabelbaum gehen Kabel weg... ein Stecker für den Strom, Masse etc und der andre für die Boxen
Hab mir jetzt das Phase Evolution gekauft und natürlich gleich eingebaut... kann mir einer verraten wofür die Phasenverschiebung is? 180° ???
Und das mit den Db... ich merk da nix wenn ich den Hebel umlege. Muss das überhaupt spürbar sein?
Gut, dann weis ich das der mal nur scheixxe labert.
Werd mich dann wohl nem Phase liebäugeln^^
Phase Linear Audiophile Five
PHASE EVOLUTION CFS 130.25
was der Unterschied zwischen den beiden? Welches is besser?
WAr heut mal bei meinem Dealer. Der hat mir die KFC-P507 von Kenwood empfohlen.
Kosten 119 €uronen.
Was noch hilfreich wäre für mich wenn ihr mir die genauen Bezeichnungen schreiben könntet, da mir eine Aussage wie... "Ich würde bei dem Preis auf ein Canton Zwei Wege System gehen. Habe selbst die CS in 13 vorne eingebaut." nicht wirklch weiterhelfen da es wieder mehrere verschiedene gibt.
Gut, so hab ich das nie gesehen mit so ner Umrechnung.
Vom G höre ich halt immer nur schlechtes (großteils).
Würde aber auch gerne selber einen Fahren. Aber in der Lehrzeit is das noch net drin... Aber danach entweder G60 oder VR6...je nachdem wies mit Arbeit aussieht.
verbrauch
reperaturen nicht zu teuer
leistung (vr6 )
Naja, für mich sprechen 2 der 3 Punkte für nen 2.0. Gut ich weis sogut wie nix über den 16V... aber der G60 und der VR6 sind seeehr teuer im Verhalt.