Oh...
du hast Recht!!!
I'm Sorry!!!
Macht das was aus dass das keine Borbet sondern Aluett sind??
Und Bereifung muss auch nicht von Toyo sein, oder?
Brauch ich dann noch die Spurplatten?? hab grad 20mm pro Achse da
Oh...
du hast Recht!!!
I'm Sorry!!!
Macht das was aus dass das keine Borbet sondern Aluett sind??
Und Bereifung muss auch nicht von Toyo sein, oder?
Brauch ich dann noch die Spurplatten?? hab grad 20mm pro Achse da
und wenn ich hinten auch 215/40R16 draufmachen würde???
weil dann bräuchte ich nur die hinteren ersetzen und die vorderen kann ich drauflassen!
also ich hab die felgen mal draufgemacht zum testen.. mit distanzen
passt nichtmal ein fingerbreit zwischen feder und reifen...
hab ja auch nichtmehr das original fahrwerk drinne sondern ein gewinde von FK
was würdet ihr mir raten was ich tun soll???
andre bereifung der im letzten post genannten felgen??
ps: die im ersten beitrag genannten felgen hatte ich mir überlegt zu kaufen aber da da nix ohne ziehen geht hab ich mihc dagegen entschieden
ok dann werd ichs lassen mit den felgen
danke für die infos!!!
jetzt ne andre frage auch wegen felgen
ich hab hier noch 7,5Jx16H2 ET35 rumliegen...
da is vorne die bereifung 215/40R16
und hinten 225/40R16
zur not mach ich die hinteren 2 runter und mach rundum die 215er drauf!
geht das TÜVmäßig??
und... die 225 haben hinten an den federn gestriffen
wird das durch die bereifung besser???
wenn ja... hat diese bereifung jemand rundum??
bräuchte genau diese bereifung da ich dann nur 2 reifen kaufen müsste und nicht 4^^
hab keinen
wollts bei uns am jugendhaus kopiern aber der hat nur schwarze seiten rausgebracht
hmm wie kann man denn das rote papier kopiern???
da kam nur schwarz raus!?!
also die ham ne ET von 15
ich verstehe die ganzen zahlen sowieso nicht...
will auf keinen fall bördeln oder sonst was an der karosse machen müssen!!!
achso
ich bräuchte dafür evt dann ein vergleichsgutachten
Hi
wie oben schon steht such ich jemanden der diese bereifung fährt^^
und zwar hab ich dazu fragen:
muss ich bördeln oder radkästen ziehn???
bzw. ich hab gewinde und könnte höher schrauben, aber wie sieht das dann aus???
hab eigentlich nicht vor was an der karosserie zu machen!
hoffe mir kann da jemand helfen
Gruß,
Marcus
ich kenn mich mit lenkrädern net so aus aber ich hab n raid hp 28er^^
vielleicht hiltfs
wie gesagt habs gelassen... is mmir zu unsicher und lass das lieber jemand machen der sich damit auskennt^^
welcher kollege ist erst 18 und was ist ein FoFi???????????
ich habs gelassen...
war mir doch zu unsicher dabei... und besser nix zun als später problema haben
was würd denn das so inner werkstatt kosten???
welche schrauben meinst du??? ElHocko
gut... und wie bekomm ich jetzt raus wie die maße sind???
verdammt.... ich hasse dieses land...
aber woher wollen die bu**en wisses wie es bei mir eingetragen wurde?
wie schraub ich das eigentlich runter???
ansetzen und so weis ich aber wills genau wissen
kein bock drauf nachher neben dem aufgebockten auto zu stehen und nicht zu wissen wie ich das runterschraub
muss ich da was beachten???
irgendein wichtiges detail???
ich hab nen 2.0
ich hab das halt noch nie gemacht
ich meine... ich muss den wagen hochpumpen... felge weg... fahrwerk einstellen... felge druff... runterlassen.... kucken
und das ganze 2 mal^^
ich hab glaub gar kein gutachten
die sind eingetragen im brief bei mir
hmm rumprobieren is sehr schlecht
hab halt nur den wagenheber und n normalen schlüssel für die felgenschrauben
da hock ich ja die halbe nacht dran!!!