klar will keinen angreifen aber das durchschnittsalter hier ist sicher 24 oder so
Beiträge von g60-4wd
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aha dann halt nicht
und man muss ja bei 160tkm auf einem motor noch auf die nächsten 100tkm denken klar
ich denke das hier die meisten nicht mehr als 10-15km auf ihren g60 fahren im jahr und das sind dann sicher schon viel fahrer
also 8-10 jahre und solange haben nur noch sehr wenige so eine mühle
man wird auch älter und vernünftiger und es gibt eben autos die besser gehen mit keinem so anfälligen spiralverdichter
ein neuer 150ps tdi macht jeden g60 der um die 180ps hat platt kannst mir glauben.
aber das gehört hier nicht her
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wenn dein lader keinen richtigen druck aufbaut würde ich aber sofort mit fahren aufhören
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habe in meinen g60 syncro passat auch die mm teile drin ich sage nur TOP
original blalallalblallabl immer die selbe leier und dann noch zum "überholer" schicken der dir das dann gaaaaanz güntig macht
nak aus viton da scheiden sich die geister ich sage die sind genausogut
15tkm km seit eigenüberholung und immer noch 0.7 bar druck alles original
selber machen und ALLE lager tauschen viel wichtiger als die simmeringe diskussion usw
wenn die schlecht sind ölt er eben na und das ist keine katastrophe aber wenn die lager hin sind dann ist der lader HINÜBER
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das gibt es doch nicht was treiben diese "überholer" den mit neuen lagern kann doch da gar nichts verrecken geht mir echt nicht ein.
OHNE tuning selbstverständlich
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jep sehe ich auch so das mit der rechnung kannst du knicken
immer sind die dinger frisch überholt wenn man einen gebrauchten g60 kauft immmmmmmmmmmmmmer
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hammer und nuss null problem musst dir nur passende unterlagen basteln (holZ)
presse edel aber muss nicht sein
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so sieht meine auch aus
habe die wdr tiefer eingedrückt und gut
ist fast dicht nur ganz minimal öl im ladedrucksystem würde aber sagen das ist normal
und 50tkm usw hält das leicht noch kommt eben drauf an wie lange du mit dem auto noch fahren willst
denke aber das 50tkm schon eine menge holz sind
sind 3 jahre fahren oder so
mein g hat nun 278tkm drauf
und bei 330tkm werde ich ihn nicht mehr fahren und mir ein anders auto zulegen aber das muss jeder selbst entscheiden
ich finde im glader bereich schon seeeeeeeeehr viel panik mache ist
meiner lief 260tkm ohne überholung
war eben immer original und ist warmgefahren worden
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stimmt ist eigentlich schlosser täglich brot
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wellen eingelaufen und simmerringe dichten nich mehr hundert pro
so lange es nicht schlimmer wird lassen und weiterfahren
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genau so isses
jedoch wird um das teil glader schon viel geredet was nicht soganz der warheit entspricht
klar überholen und warten muss sein aber NICHT alle 20tkm
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meine rede habe den lader bei 270tkm überholt und der war immer noch top
alles neu rein lager, dichtleisten und wdr. ölleitungen und zahnriehmen
würde von familienvater gefahren genau wie ich auch einer bin.
ist übrigends ein g60 passat
also mal langsam mit den behauptungen das ALLE 20tkm da lach ich ja
das fahre ich auf 1,5 jahre und du glaubst doch wohl selber nicht das ich jedes jahr meinen lader zerlege.
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jaja
mein lader hat OHNE jedlichen service 270tkm gelaufen
und jetzt kommst du
und getunt wird der nicht
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jaja
mein lader hat OHNE jedlichen servie 270tkm gelaufen
und jetzt kommst du
und getunt wird der nicht
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also lass dir damal nicht zuviel einreden
mit 55tkm würde ich nur den riehmen tauschen
die stahlfexölleitung auch nicht ist ja noch nichts gefahren
und alle 20-30tkm lader überholen pffffffffff
kannst ja machen
eher 50-60tkm mal kucken
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schraube hab ich da mail mich an
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klar aber ist halt intresse
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einbauanleitung würde mich mal intressieren kannst du scannen und mailen?
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Psycho erzähl was alles dabei ist und was zu machen ist
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jep ich auch