geht das überhaupt und wenn ja bin über alle tips dankbar.
kann man das pumpengehäuse in eingebautem zustand trennen und wenn ja kommt man dahin.
danke
geht das überhaupt und wenn ja bin über alle tips dankbar.
kann man das pumpengehäuse in eingebautem zustand trennen und wenn ja kommt man dahin.
danke
ist halt eine vermutung ich kann es mir halt nicht vorstellen
darum der post hier
könnte ja sein das einer sagt logo das ist der lader hatte ich auch weil so und so.
servopumpe noch einer einen tip?
oder einfahc abwarten?
weil es nun mal ein g60 ist und das mit dem lader ja nur MEINE annahme ist
heute einmal die schraubenzieher hör methode gemacht.
lima eigentlich nichts zu hören
lader auch nicht.
aber die servopumpe läuft richtig rau so drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdrdddrrdrd
wenn man den schraubendreher ranhält ist das normal??
könnte das sein??
also quitschen tut es bei mir null
nur so ein blischen surren pfeifen wie sich eben ein raues lager anhört
lader tippe ich eignetlich nicht denke wenn da was singt ist er hin.
lima habe ich erst eine andere eingebaut und jetzt ist es da das singen villeicht nahc 1000km könnte sein das die nicht mehr so fit war muss ich einmal chekcne
ölpumpe glaube ich eigentlich nicht das es das bei mir ist
wie surrt es bei dir beim gasgegen drehzhal halten oder gaswegnehmen?
hallo leute habe bei meinem g ab ca 3000 U/m ein leieses sirren von der rechten seite.
der lader ist es nicht soweit meine diagnose lager erst 15tkm drin usw
hat soetwas schon jemand gehabt lima servo wapu wo liegt euer tip
ist auch im stand beim hochdrehen hörbar
hört sich wie ein lager an das den geist auf gibt.
aber eben erst anfangsstadium
hast du die grösse dieser dichtung zufällig?
ist nicht sooooo schwer
brauchst innen abzieher und ein paar passende rohre oder hülsen zum lager eintreiben oder eben eine presse
unterleg hölzer unterschiedlichster art zum gegen halten
zwei mann besser einer hält der andere treibt
lager immmmmmmmmer mitmachen sonst lass es gleich bleiben
wenn du nicht weist wenn die letzten reinkamen und immmmmmmmmmer
die lager mit der richtigen bezeichung nehmen ob skf oder fag oder was weis ich ist vollkommen egal das sind normlager die müsse ALLE die gleichen beanspruchungen aushalten
mit dem nötigen werkzeug ist das kein probelm wenn man keine zwei linken hände hat und sich ssssssssehr viel zeit lässt
ist ja o.k.
nur höre ich auch immer durchwegs gute meinungen von den m&m teilen und es gibt immer welche die schlechte erfahrungen machen
kann ja eine andere serie sein ?
naja wenn eingelaufen kann doch nicht sein das nicht weniger druck
hast du ja stellen wo sie vorbei lassen Hmmmmmm
das ist für mich alles so grauzone
offizell gabe es nie orginalersatzteile.
also sind die nachgemacht, möglicherweise bei den gleichen firmen die sie mal original hergestellt haben
aber ob der fertigungsprozess exakt so ist wie damals weis kein mensch.
die leisten sind getempert und das wars aber ob das ausgangsmaterial exakt so war hmm
naja ich habe aufjeden fall die dichtleisten von m&m drin seit 16 tkm und immer noch genausoviel druck wie am ersten tag also werden die leisten wohl nicht eingelaufen sein
naja so ganz egal ist das nicht denn durch die höhren drehzahlen kommt es durch den daraus resultierendem höheren druck auch zu deutlich höheren temperaturen und das kann sich negativ auswirken.
aber sicher nicht mit original laderad gefahren oder?
schick mir ne pn wenn du dich im 35i forum angemeldet hast
und ich bin jetzt wieder topic
m-m tuning teile sind gut
ich glaub ich lach mich kaput alle 10tkm laderservice hehehheheheheheheh
hab ich überlesen logo hab ich
vollausstattung ist eben alles was es gibt auch als sonder zubehör ab werk
im richtigen forum eben da treibe ich mich normal rum
da wird geschlachtet was geht
da bin ich der g60
sehen uns
und nochwas SYNCRO schreibt man ohne H
naja leder gt oder stoff gt ist doch egal ist nur exclusivität eben
tempomat auch?
lackfarbe la7y ?? also zinngrau
laut tacho 235-240 stimmt aber sicher nicht
tempomat auch?
sitzheizung hab ich auch aber eben kein leder (muss auch nicht sein )
schlachter ???
hast du den tacho noch von deinem schlachter
meine spritanzeige tuts nicht mehr so?
motometer und voll digital?
191tk pppffffffffffffffffffff
meiner hat 282tk drauf
und gekauft bei 265 tkm lader noch nie überholt gewesen
ihn überholt ausser hauptwelle an den dichtstellen etwas eingelaufen nichts
parktisch vollausstattung ausser leder und schiebedach
stimmt was eben als familienvater hat
ist ja nur meine meinung
ich hab ja auch keinen Corri sondern einen 35i