Beiträge von Aenima VR6

    Ich hab nen Violetten Corrado, bin allerdings heute morgen (ca. 9-11 Uhr) auf der A81 Holzgerlingen -> Stuttgart von dort auf A8 München. Hatte allerdings rote Nummern dran, und kann mich auch nicht unbedingt erinnern aufm Standstreifen gestanden zu sein :grinning_squinting_face:


    Denke mal ich wars nicht :grinning_squinting_face:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen (bin auch noch ganz neu hier). Wie gesagt, immer mal wieder die bekannten Seite checken (mobile.de autoscout24.de ebay.de)


    Wenn man lang genug sucht (bei mir warens 3 Monate) findet man schon nen passenden Corri :grinning_squinting_face:


    Ansonsten ne freundliche Lichthupe ausm schönen Schobaländle und viel Spass bei der Suche :)

    So, dann will ich mich auch mal schnell vorstellen :grinning_squinting_face:


    Also ich heiße Marcel, bin 20 Jahre und wohne nähe Aalen im schönen Schwobaländle.


    Hab mir nun gestern auch nen Corrado VR6 zugelegt. Hoffe mal das mich beim Kauf meine 2 Mechaniker die ich dabei hatte auch halbwegs vernünftig beraten haben :grinning_squinting_face:


    Corrado VR6 2.9, Baujahr 11/92, Originalzustand, 132tkm, 2. Hand, Serviceheft top gepflegt, vor 30tkm neuer Zylinderkopf mit Rechnung von VW-Vertragswerkstatt, Vorbesitzer VW-Mechaniker, kein Rost, Auto bis auf 2 kleine Dellen im rechten sowie im linken Kotflügel (kann man aber rausziehen, sind nur leichte Dellen) in Top Zustand.


    Nun werd ich mich wohl langsam aber sicher auch an Tieferlegen,.... machen :grinning_squinting_face:



    Dann mal ne freundliche Lichthupe an alle die anderen hier :)