Das komische ist nur das ich die Felgen inzwischen schon 2 Jahre fahre. So hat sich der Wagen aber noch nie angefühlt. Ich denke mal am neuen Lenkrad kanns auch nicht liegen, ist jetzt ein 30er drin, vorher ein 32er Lenkrad. Aber der Wagen schwimmt auf, also liegts nicht am kleineren Lenkrad meiner Meinung nach. Komisch ist auch das das Problem erst seit dem ich die Felgen ummoniert habe da ist
Ich werde jetzt heute nochmal auf die Speedline ummontieren, und schnell ne Proberunde drehen, und in dem Zug auch gleich mal die Traggelenke, Stabi, Domstreben,.... kontrollieren.
Wegen meinem anderen Problem, hat da keiner ne Ahnung was das sein könnte?
Ich werd jetzt mal die Unterdruckdose an der Drosselklappe ansehen, und den LMM, da ist mir nämlich der Stecker ein wenig undicht, und es stand nachm autowaschen mal etwas wasser drin. Inzwischen hat sich auch schon ganz leicht Grünspan gebildet. Das werd ich mal ordentlich reinigen, und nen neuen Stecker besorgen.
Gruß
Marcel