Also wie Danilo schon sagte brauchst du für die Leistung mehr als nur einen Kompressor. Da hat dir jemand wohl nen Floh ins Ohr gesetzt, 280-300 PS werden nicht realisierbar sein, zumindest nicht mit nur einem Kit von z.B. SLS
Der Andreas / Deepthorat hatte damals an seinem Kompressor viele leistungssteigernden Komponenten (Nocken, Kopf, SSR) verbaut, und kam auf 285 PS, soviel ich weiß. Kannst ihn aber auch mal selber fragen.
Jedenfalls würde ich die Aussagen von 280-300 PS eher nicht glauben, vor allem wenn der Wagen nachher auf einem Prüfstand eines Tuner läuft und da 300 PS rauskommen, werdens wohl doch nur 260 PS sein. Henni in Wernau ist hier wohl der beste Prüfstand, und viele die beim Henni waren, kamen mit langen Gesichtern wieder heim, weil eben doch keine 300 PS anlagen.
Pleuellagerschalen kannst du mitmachen, schadet sicher nicht die ab einer gewissen KM Zahl mal zu tauschen.
Da es für die Fächerkrümmer sowieso keine Gutachten gibt, und somit die Eintragung nicht wirklich möglich ist, würde ich in der bucht einen für 100-200 Euro holen.
Kat ist ne andere Frage, ich persönlich habe mir einen 100 Zeller von materialmord.de geholt, die Kats von PPH haben meines Wissens nach ein Abgasgutachten. Ansonsten musst nach Kats schauen welche ein Gutachten besitzen, oder zumindest die Eintragung möglich ist.