naja, der is eh so n Daniel Düsentrieb......
Beiträge von g60 98 silber
-
-
Er hat gemeint er hat in seinem bora ein Fun tech gewinde, und als er das bestellt hat, ist es direkt von kw gekommen, also absender war kw! ich meine nich das ich ihm irgend ein wort geglaubt hätte....:-) bin sowieso der meinung KW, H&R, Bilstein oder koni, nix anderes! aber für andere bekannte is dies durchaus interessant, weil sich halt nicht jeder n KW leisten kann und so.....
mfg andi
-
Mir hat heut n bekannter erzählt dass angeblich die fun tech fahrwerke die alten KW sein sollen! was is an der behauptung dran? und ap sollen angeblich kw sein nur unter anderem namen! kann ich mir alles nicht vorstellen! wer weis was darüber?
mfg andi
-
wie oben schon beschrieben würde mich mal interessieren welche einspritzdüsen im golf 2 g 60 fire and ice verbaut waren? grüne oder graue? und welchen durchfluss haben die?
mfg andi
-
hi,
habe ein problem mit meinem obd 2 interface, habe es mir neu gekauft! smd gefertigt und mit adapter auf 2x2! habe auch treiber dafür, aber irgendwie sagt mir vag.com das kein interface erkannt werden kann! es läuft über usb! hat jemand treiber die funktionieren? oder gibts da so kleinigkeiten die man beachten muss?
@mod: weis nicht obs hier richtig ist, verschiebe es doch bitte fals nicht!
mfg andi
-
muss schorsch da zustimmen, habe sie auch seit dieser saison auf zimmermann scheiben, am anfang quitschen sie wie die ***....jetzt quietscht nix mehr, aber meine felgen sind kohlrabenschwarz! also von wegen weniger bremsstaub! hab aber so das gefühl das der bremsstaub sich irgendwie nicht so in die felge frisst wie sonst, also lässt sich immer super abwaschen!
mfg andi
-
naja, hab ihn nicht eingetragen, war aber erst vor 2 wochen bei der AU, und tüv gleichzeitig, die haben da nix bemängelt oder sonst was, und das war kein prüfer der mich kannte oder so....auto hingestellt und wieder abgeholt, und alles ok.....
mfg andi
-
laut hersteller soll er das auch noch schaffen! aber n beweis dafür hab ich nicht!
mfg andi
-
ich hab mit nem 100 cpi rennsportkat meine werte ohne probleme erreicht!
mfg andi
-
wenn man was hört hast vll. die ZV falsch angeschlossen? also das es auf statt zu schliest? oder ist der ZV intervall nicht langegenug eingstellt? ich habe auch so ne billig nachrüst zv drin, 2 kabel pro tür und das ganze geht schnell und auf einen ruck auf! die originale hat mich schon alleine wegen der langen zeit genervt die sie zum sperren oder öffnen braucht!
mfg andi
-
magiccar 902 f.....einfach genial das ding! und einfach einzubauen!
mfg andi
-
naja, schau mal gleich das ladeluftsystem mit durch und lass den motor aus! nich das noch splitter in den kopf kommen, dann kannst das auto gleich vergessen! wenn der lader dann jetzt erst 7 monate alt war (seit der überholung)dann is doch noch garantie drauf! oder hat er ihn selber überholt?
mfg andi
-
ja, und die drei verianten sind alle von inpro oder nicht? schwarze, die klaren normalen, und die klaren mit den balken hinten drin......das andere sind doch nur händler oder nicht?
-
die angel eys sind alle von inpro, sind doch nur verschiedene händler bei ebay! qualität ist daher immer die selbe!....
mfg andi
-
ne, auf dem alten schalldämpfer steht ja nichtmal die E nummer nur ne gutachtennummer, und die ist unterschiedlich, da der esd allerdings eingetragen ist und die anderen beiden schalldämpfer abe haben dürfte es doch eigentlich ausser der lautstärke keinen stress geben oder?
-
hi,
habe mir bei jemand aus dem forum ne gebrauchte bastuck der neuen serie gekauft! hab den heute verbaut und gemerkt das der ja eigentlich stumm ist....also fast kein unterschied zur serienanlage! da ich vorher bereits nen bastuck esd verbaut hatte (alte serie) habe ich dann mal den alten esd hingebaut und siehe da der klang den ich mir erhofft hatte ist da!
jetzt die frage:
der alte bastuck esd ist eingetragen, und die zwei neuen schalldämpfer sind ja mit abe, ist es möglich diese jetzt kombiniert ohne probleme zu fahren, also ausser wenn ne lautstärkemessung gemacht wird...is ja klar! oder ist das gesetzeswiedrig?
also von dem neuen esd bin ich endtäuscht, der dämmt ja alles weg, da hört man garnichts mehr!
mfg andi
-
also wenn er schwergängig ist, dann ist der sattel am kaputt gehen, dann solltest du dich nach nem überhol kit oder nem neuen sattel umsehen! versuch erstmal den sattel auszubauen und den kolben leicht im gegen den uhrzeigersinn herauszudrehen, und dann versuchst du gleich ob wenn du mit den fingern den hebel runterdrückst sich dann der kolben beweget, sollte man mit dem blosen auge erkennen können! wenn noch bremsflüssigkeit im sattel ist!
mfg andi
-
also wenns vor dem spoiler is (ich nehme an du meinst die spoilerlippe) dann is es kein getriebeöl, dann höchstens servoöl.....is aber sehr unwahrscheinlich das die leitung vor der stoßstange schaden nimmt, da müsstest du schon irgendwo dagegen gefahren sein! oder is nur ne schelle undicht, mit dem wagenheber aufbocken ist ziemlich die einzige möglichkeit dem auf die schliche zu kommen, oder halt ne grube oder bühne! wenn öl austritt sollte man das auf jeden fall sehen!
mfg andi
-
naja, fest is er doch nur wenn der hebel am sattel sich nicht mehr bewegen lässt oder? und ausserdem ist die normale bremswirkung ja da! eingestellt hab ich sie halt an der stellschrauben im innenraum!
mfg andi
-
hi,
folgendes problem:
meine handbremse hat hinten rechts nicht mehr funktioniert, der sattel wahr fest, hab mir nun neue bei ebay geholt, und neue seile verbaut, der sattel hinten rechts ist nicht fest, der hebel lässt sich richtig leicht bewegen, trotzdem erzielt die handbremse keinerlei wirkung! habe den sattel entlüftet und den zug eingestellt.....gibt es noch irgend nen trick? oder is der sattel hin obwohl er nicht fest ist?
bitte helft mir, muss zum tüv!
mfg andi