Beiträge von g60 98 silber

    Also mal ehrlich:


    Find ich ziemlich geil das Auto auch die Radkegeln find ich so wie sie da dran sind richtig gut! Wie siehts denn mit bildern aus dem innenraum aus? haste da auch n paar? wäre spitze!


    Echt gut Arbeit der sieht doch mal geil aus :grinning_squinting_face:

    Bei mir leuchtet seit nem knappen monat jetzt die abs leuchte dauerhaft! was is da defekt? das steuergerät, einer der taster? oder nur ein relai? und welches relai gehört zum ABS? auf der corradotechnik seite ist die relaiverteilung ja beschrieben aber da ich nen alten corrado habe sind da nur relais von 1-12, und n paar zusätzliche! also keine 16,17 und 18 wie auf der seite oder so! gibt es auch en relaisbelegung für den alten corrado?


    bitte um hilfe
    gruß andi

    ok das mit dem radio is da so ne sache! da is n JVC KD-G311 drinne was ich auch erstmal lassen werde bis geld für was vernünftiges da is! Des weiteren hab ich vergessen zu sagen dass ich 18 bin und noch azubi also kein geld für so hochliegende anlagen :frowning_face: ! da müsste ich dann höchstens eines nach dem anderen reinbauen! noch ne frage :
    gibt es denn keine baslautsprecher um die man kein gehäuse braucht? dachte ich hätte da mal was gesehen!


    cu

    zu


    1. möchte erst mal n paar angebote oder ideen sehen was sowas kosten darf! da ich ja wie gesagt keine ahnung von dem ganzen hab!
    2.das mittelmaß, also es sollte nichts von beidem wirklich vernachlässigt werden!
    3.ja aber das reserverad sollte lieber da bleiben da ich aus dem corrado kein showcar zaubern möchte sondern ihn als alltagsauto benutze!
    4.hip di hop und rock
    5.so groß dass er von einem anfänger (mir) geschafft werden kann!

    Hallo allerseits,
    ich würde mir gerne in meinen corrado eine gute (laute) alnage bauen und würde mal gerne wissen was ich dazu so alles benötige und was das kostet! im moment sind noch die standart boxen drin die ja sicherlich nich gerade atemberaubenden sound rausbrüllen! Bitte macht mir mal n paar vorschläge! ich habe von dem ganzen sound zeug noch keine ahnung möchte mir das aber ein wenig aneignen!
    also wenn mir jemand sagen kann was ich benötige um den corrado möglichst gut zu beschallen dann immer her mit den vorschlägen! Ich habe nur eine bedingung! ich möchte wenn möglich einen bass ohne gehäuse da ich nicht den kompletten kofferraum mit einem einzigen lautsprecher vollstelle! es sollte alles auf die hutablage oder in die türen passen!


    cu

    Also mal abgesehen davon dass das ja ein corrado sein soll finde ich die Front ziemlich geil (allerdings nich bei nem Corrado!). Das Heck ist ja das allerletze finde ich, vor allem die lichter. Der Innenraum sieht ziemlich 1a aus bis auf das komische DING an der Fahrerseite! Und insgesammt ist die Karre ja viel zu tief! da kannste ja nichtmal mehr über ne Brückendehnungsfuge fahren ohne das man sich die Front und den Unterboden aufreist!


    Innen hui aussen PFUI! :cool:

    Ich bin nun seit gut 2,5 wochen Besitzer eines Corrado g60 und seit dem ist das Autofahren zu meiner lieblingsbeschäftigung geworden! hätte nie gedacht das es so schön sein kann! Ich hoffe das mein Schmuckstück noch ne weile hält! ist mein erstes Auto bin ja auch erst 18! Wollte den Corrado auch schon seit ich das erste mal einen gesehen hatte! und ich hab ich in dem Auto nicht getäuscht! bin absolut Oberglücklich