habe ich schon gemacht dachte hier hat damit einer erfahrung
Beiträge von denny2707
-
-
hallo
habe bei ebay ein corrado mit A3 amaturenbrett gesehn und da ich schon seit längeren am überlegen war mir ein neues amaturenbrett rein zu machen wäre das vom A3 schon geil wollte ja ürsprünlich eins vom TT rein machen nun meine frage ist das schwer und gehts einigermachen mit passgenauigkeit weiß nacharbeiten muss ich aber viel ?? vieleicht hat jemand erfahrung und kann was dazu sagen freu mir über antworten mfg denny
-
nee war bisher nur im 1 anders forum und das war ein daewoo forum den bin ich nählich vor dem corrado gefahren
-
hallo würde gerne meine heckklappe cleanen aber nun frage ich mich wohin mit dem kennzeichen und es muss doch auch beleuchtet werden habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich würde mich freuen mfg denny
-
kann mal jemand bitte ein bild von dem zeigen weiß garnicht wie der aussieht bin nähmlich neu hier
-
hallo wie sieht der den aus ???
-
Hallo habe seit einer woche einen corrado G60 und wollte jetzt langsam anfangen den aufzubauen könnt ihr mir vieleicht ein paar tuner seiten empfehlen? habe schon ein gewindefahrwerk drin.28 momo lenkrad und grillspoiler ohne emblem. danke im voraus mfg denny
-
hallo bin neu hier! fahre seit einer woche einen corrado G60 nun wollt ich mal wissen wo da der sicherungskasten ist kann den nicht finden höffe ihr wist es mfg denny