Servus,
ich habe bis jetzt nur den hier in der Bucht gefunden.
Bucht Artikelnummer: 200304449649
Der ist aber von dem innendurchmesser zu kleine am VR6 VDD habe ich 19mm.
wo bekomme ich so einen ?
Mfg
Servus,
ich habe bis jetzt nur den hier in der Bucht gefunden.
Bucht Artikelnummer: 200304449649
Der ist aber von dem innendurchmesser zu kleine am VR6 VDD habe ich 19mm.
wo bekomme ich so einen ?
Mfg
Servus,
da ich grade an dem Turbo Umbau dran bin brauche ich den aktivkohle Filter Vorne Rechts nicht mehr.
Kann ich die Leitung die von dem Tank nach vorne geht tot legen ? Stopfen rein.
Mfg
Das mit dem ABS dachte ich mir auch schon da halt die Raddrehzahl nicht mehr übereinstimmt.
Ich werde 18zoll drauf machen die 17zoll sehen auf der Syncro Hinterache zu klein aus da ich einen hohen negativen Sturtz habe.
Hat jemand erfahrung mit:
Vorne 8x18 ET 35
Hinten 9x18 ET 35
Ich denke hinten müssen dann noch mal 15-20mm spurplatten drauf da die et recht hoch ist oder ?
Mfg
Vorne Z.b. 225/35 und hinten 245/40
Muss der Reifenquerschnitt an der VA und HA gleich sein oder kann man auf der VA 35 und hinten 40 fahren ?
Servus,
ich kann leider keine Umfrage hier erstellen.
Mich Intressiert mal wer hier im Forum alles den Corrado auf Syncro, 4Motion oder Quattro umgebaut hat.
Der auch Fertig geworden ist.
Ich habe meinen 92er VR6 auf Syncro umgebaut.
Vom Golf 2 Syncro:
Nur der Querträger ist vom Golf2 rausgetrennt worden,die Restlichen Blechteile gibts noch Orginal bei VW.
Tank/Benzinpumpe
usw...
Golf 3 VR6 Syncro:
Kardanwelle ist vom Golf 3 VR6 Syncro
Schaltkulisse
usw...
Passat VR6 Syncro:
Hinterachse (komplett überholt, sandgestrahlt und alle Gummilager,Radlager,Abs sensoren, Schrauben usw... erneuert
Hitzebleche, Mittelschalldämpfer
Getriebe
Hinterachsgetriebe
usw...
Man muss dabei auch sehr viel selber stricken.
Endschalldämpfer,Hitzebleche, Bremsleitung, Kraftstoffleitungen usw...
Ich habe den Syncro umbau jetzt abgeschlossen. Es sind nur noch kleinigkeiten zu machen: Gewindefahrwerk, Felgen, Innenaustattung, Vekabelung GSD, Lackieren
Ein Syncro umbau ist sehr sehr viel Arbeit, nochmal würde ich das bestimmt nicht machen !
Mfg
Servus,
ich habe das Glasschiebedach vom Passat 35I Bj. 95 drin. Jetzt gehts an die Verkabelung ich habe auch orginal vom 35I den Bedienschalter.
Hat jemand einen Schlatplan, orginal VW schaltplan so wie er im 35I ist.
Mfg
Weil jetzt nur ein Orginal Fahrwerk drin ist.
Ich brauche ein verstellbares Fahrwerk da ich es dann passend zu den Felgen einstellen kann.
Auch wenns eigentlich nicht zum Thema gehört .... wenns nicht eingetragen ist, ist das doch eher schlecht für den Verkauf, auch wenns vielleicht nen bischen besser aussieht !
Aber gut sind diese Fahrwerke auf jedenfall nicht ...
Warum sollte ich es nicht eingetragen bekommen ?
215/40
und
225/40
meine ich da es 35 nur bis 83 gibt
Servus,
ich habe dir Alufelgen. http://i13.ebayimg.com/07/i/001/26/7f/391a_1.JPG
Die habe ich grade für 220€ ersteigert, ist doch ok oder ?
Felgen: Aluett
Größe: 17 Zoll
Lochzahl: 5
Lochkreis: 100
Felgenbreite: 8J
ET: 35
Die Kotflügel vorne ist eingeschnitten gezogen und gebördelt worden.
Hinten leicht gezogen und kante gebördelt.
Was meint ihr was ich für Reifen fahren kann.
Vorne: 215/35
Hinten: 225/35
Hat jemand vergleichbare Felgen drauf ?
Mfg
Weil jetzt nur ein Orginal Fahrwerk drin ist.
Ich brauche ein verstellbares Fahrwerk da ich es dann passend zu den Felgen einstellen kann.
Servus,
taugt von denen ein Gewindefahrwerk was ?
Das soll in meinen CorradoVR6 Syncro, weil ich den warscheinlich verkaufen werde wollte ich keine 1000€ mehr für ein gewinde ausgeben.
Mfg
Ja genau die Felgen meine ich . Welche Reifen Größe hast du drauf ?
Servus,
passen die TT Felgen ohne Adapterplatten auf den Corrado VR6 ? Die haben ET 32.
Mfg
Gibts hier sonst keinen mehr der einen Syncro umbau gemacht hat ?
Servus,
ich hab ein paar fragen an die Syncro Spezies hier im Forum.
Mein Corri Vr6 Syncro (Golf 2 Syncro Variante) ist zu 95% fertig gestellt, folgende Fragen habe ich:
An dem Hinterachsdiff. ist noch ein Stellgglied was noch mit Unterdruck versorgt werden muss die Grüne Kunstoff Unterdruckleitung habe ich bis im Motorraum gelegt. An wechler stelle sollte ich mit den unterdruck holen am Motor ? oder wird das noch mit einem Ventiel geschaltet ?
Dann ist da noch ein Elk. Anschluss an dem Stellglied wo muss ich mit dem Kabel hin bzw. dran ?
Ich habe den Golf 2 Syncro Tank drin, an dem Tank Geber sind 3 Pins. für den Orginal VR6 Tankgeber habe ich aber nur 2 Pins bzw. Kabel.
oder die hier
Golf 3
2.8 VR6
Ø 54 mm
VSD + MSD + ESD
(Edelstahl)
993045
kompl.
€ 475,-
http://www.sandtler.de/Powersprint/Pr…lder/993045.jpg
die hat aber nur 54mm
Ich habe bei Powersprint eine Komplettanlage gefunden:
Golf 3
1.4/1.6/1.8/2.0/2.8i VR6/
1.9 TD, TDI
Ø 63 mm
VR + MSD + ESD 2x 76 mm
mit EG-Betriebserlaubnis
(Edelstahl)
952002
kompl.
€ 560,-
http://www.sandtler.de/Powersprint/Pr…lder/952002.jpg
Hier der Link http://www.sandtler.de/Powersprint/De…power_index.htm
Corrado und Golf 3 sind doch ungefähr gleich von der Auspuffanlage, oder ?
Ich habe mit einem von Powersprint gesprochen, es sind keine Kammern sondern durchgängig ohne rückstau.
Servus,
welche günstige Auspuffanlage könnt ihr mir bei meinem HGP 385PS VR6 Empfehlen. Das Hosenrohr hat 63mm. Reicht die Bastuck aus ? bzw. mit ersatzrohr Mittelschalldämpfer.
Mfg
Servus,
taugen die Pop off´s geschlossen von ebay was ? die liege ja so bei 50-80€