Beiträge von Bizepsandi
-
-
-
hab nur 70er rad,chip,nocke...
über 200ps hatter bestimmt...;-)
-
möchte nur mal die ps zahl wissen...schwer zu schätzen....
-
gerade überholt worden..lader ist baujahr 1989:-)
bis auf kleine brüche war alles ok...
nun ist der wieder fit... alles neu im lader..druck unverändert 0,9
-
schon schick....;-)
-
kommt auch auf die ladergeneration an.... die "alten" sollen ja besser sein...
hab auch den A drin...
-
würde tippen das kein druck an kommt am motor....
alles kontrollieren vom lader an.. mit ner lampe um die anschlüsse rum..geht leicht mal ein o-ring raus....
-
wagen wurde so gekauft.... geändert wurde nur der grill und die rückleuchten
grill war vorher standart und rückleuchten waren in rot..aber mit splisse drin... sollte ja zum tüv...
-
bremsverhältnis ist 70/30 normal...
da isses klar,das erst vorne blokiert... aber hinten auch bei voll bremsung
-
ist doch schön... ich kritisiere niemandem... jeder muss seinen so machen wie er mag oder vom geld her kann....
-
bin schon 30km mit 6500u/m gefahren....
das war schon 240 laut tacho
-
musst nicht zerlegen... der laderegler hat nur 2schrauben.. ist ein schwarzel teilö von draussen angeschraubt
-
mess man erstmal mit nem thermometer die temp...vielleicht ist der fühler auch nur kaputt... muss der mit dem schwarzen stecker sein
-
denke thermostat... ne schädlich nicht...wird nur nich warm..was wiederum auch nich gut ist... der große kühlkreis läuft dann gleich mit...
-
nomal gehört di hutze ja nach innen..ist aber so gekauft worden... und felgen sind wagenfarbe
-
die kohle stifte sitzen im laderegler...den kann man einfach erneuern... dann müsstest wieder über 14v haben
-
14,4 is ladespannung bei mehr als standgas
-
servopumpe... oder der keilriemen davon alt,zu lose
-
Zitat von Rastaman
Hey ihr ich hab ein Problem und zwar hab ich heute bemerkt das mein Keihlriemen gerissen ist , da ich aber morgen um 14 Uhr ein Termin in der Werkstatt hab wollte ich schnell wissen ob ich auch ohne keihlriemen dorthin fahren kann . Oder ob ich da noch mehr kaputt mach als sowieso schon ist ????
wenn die werkstatt nur 2km weg ist,kannst fahren....
denn der keilriemen steuert auch die wasserpumpe..oder ist der andere für servo gerissen?