Find den Preis auch günstig. (Haben wird das Geld keiner - und wenn,.. wird man sich dennoch überlegen,.. ob mans dafür augibt). Ein Auto fürs WOB Museum.. ganz klar.
Ein Golf 2 Limited kostet auch ne Stange Geld.. und den gab es 71 mal.
Find den Preis auch günstig. (Haben wird das Geld keiner - und wenn,.. wird man sich dennoch überlegen,.. ob mans dafür augibt). Ein Auto fürs WOB Museum.. ganz klar.
Ein Golf 2 Limited kostet auch ne Stange Geld.. und den gab es 71 mal.
Zitat von ralf.schmidtHol dir einen Minikat auf Euro2. Ist die schnellste und sauberste Lösung und der Steuerunterschied zu D3 sind knapp 1 Euro pro 100ccm.
Der Einbau des KLR ging schneller, glaub ich zu meinen :b Ein Kat dazwischen zu setzen sollte bei Hebebühne aber einfacher funktionieren. Man weiß ja,.. wo er hin muss
Noch ist der Unterschied 6,75 zu 7,36... aber mit der nächsten Steuererhöhung wird wohl auch hier ein größerer Differenzbetrag erwartet.
Siehe 7,36 zu 15,13 (Euro 1).
Ich habe mich für D3 entschieden und habe damit keine Probleme.
US Corrado, alter Grill mit Chrom Emblem, orangen Frontblinkern,.. Seitenblinkern.
US Gurte,...
Farbe MIND.
Fuhr von Basdorf an bis Autobahnauffahrt Pankow hinter mir her.
20.09.06 - 18h45
mehrfachauswahl? wusste ich nicht. kenn mich dann wohl doch ned so perfekt mit den zeugs aus hehe. ich werde beim nächsten mal drauf achten. dann wird mir die umfrage auch verständlicher. danke.
Zitat von FriesenG60FRank-GTI
Recht haste, die Angaben sind ungenau.
1.274 DM war bei mir die Endabrechnung als ich den Schein in der Hand hielt...
Das sind ja lediglich die reinen Fahrschulkosten, die du auf der Abrechnung hast.
Das sind so Dinge (Wie Frank nicht anders meint), die viele vergessen anzugeben (Nebenkosten) oder mit Absicht untern Tisch fallen lassen,.. damit z.B. der Führerschein "preiswert" wirkt und somit nach wenigen Fahrstunden aussieht?!
Wie schon erwähnt... die Kosten neben der Fahrschule liegen bei ca 150 Euro.
-> Theorie: 10,20 Euro
-> Praxis: ~77 Euro
-> Antrag beim Amt: 42,60 Euro
-> LSM: 20 Euro
-> Sehtest?
-> Passbild?
-> Lernmittel?
Wenn ich das so lese, war ich mit 22 Stunden ja gut dabei. Aber das sind ehrlicherweise auch alle... die ich hinterm Steuer hockte. Eben auch die Prüfungsfahrt.
Ich habe '02 um die ~750 Euro an die Fahrschule bezahlt + außerfahrschuliche Kosten (Theorie/Praxis/Führerscheinbehörde = ~150 Euro). Insg. also ~900 Euro.
Wäre ja mal interessant,.. was man heute so bezahlt? Zu meiner Zeit haben meine Freunde in der Fahrschule schon locker über 1000Euro gelassen (bis hin zu 2000),.. so dass mein Führerschein für die Verhältnisse preiswert war.
btw .. schönes ava kenn ich irgendwo her *hehe*
PS: ich hab die umfrage bis jetzt nicht richtig deuten können. Für mich habe ich jetzt "über 20" angeklickt... aber auf anhieb (ohne durchzufallen) habe ich die prüfung im gewissen sinne ja auch geschafft.
es könnte aber auch seinr,.. dass gemeint ist.. dass man zur fahrschule ging und auf anhieb (sofort) die prüfung machte... sprich nach den 12 Sonderfahrten? ..
Ich kann mir nicht vorstellen,.. dass die Auswertung dann so stimmt. Eine Vorprüfungsfahrt werden mit hoher Wahrscheinlichkeit doch mehr Leute gemacht haben...
Habe mal ausgerechnet... waren mit Prüfungsfahrt und Vorprüfungsfahrt
entweder 22 oder 24 Stunden .. (11/12 Doppelstunden).
3 Fehlerpunkte in der Theorie und mit Anhieb die Prüfung bestanden nach 35min Fahrtzeit.
Am Donnerstag den 7.Sept 06 um 16Uhr auf dem Parkplatz am Tropical Islands Resort Berlin/Brandenburg.
Blau/grauer gemachter Corrado. Kurzer Smalltalk mit dem Hinweis, sich doch mal hier zu adden.
Clean Heck, Schweller, und co.
Einige viele verdammt. Habe schonmal einen angesprochen,.. aber irgendwie war der nicht auf gleicher Welle. Für ihn war der Corrado aus Familienbesitz lediglich ein Nutzfahrzeug,.. was er gerne tauschen würde.
Naja,.. denke mal.. so sind so einige drauf,.. die man hier in der Gegend sichtet.
Wenn die alle gereggt wären.. könnte man so schöne Corradotreffen organisieren!
Na dann mach ihm doch mal klar.. dass er sich hier reggt.
***Zwischenfrage***
Bekommt man an die Magicar auch einen GSM heran?
Ich dachte schon.. ihn meint unseren Tommy,... aber der hat eher nen blauen und ne Frau fährt seinen Wagen nicht
http://www.ooops-up.com/bilder/web/lol/ohv.jpg
denn in tegel ist er öfters mal zu sehen,.. sagt ja "ohv" schon aus. irgendwie liegt das ja nördlich *grinz*
Gehört schon oft von dem Fahrzeug,.. wahrscheinlich in BAR auch schon mal vorbeigefahren,... abe rnie wirklich registriert.
Gibt einen,.. der hat die 61 als Zahlenkombi :b .. das war der nicht zufällig? ..
Ansonsten ist der VRK bekannt.^^
magiccar hat ein sehr gutes preis/leistungs-verhältnis.
meiner meinung ist ein pager ein muss. denn der informiert einen zielsicherer bei einem alarm. bis zu 2km reichweite.
fremde stören sich nicht an alarmanlagen,.. man muss schon selbst zur hand gehen!
schade ums auto. scheint ja nen hallen/garagen brand gewesen zu sein.
Wieder ein grüner Corrado. Schönerlinderstraße. Fährt gegen 12h auf die BAB Richtung Hamburg.
Alter Grill, scheint original. Frau am Steuer.
Bei uns haben alle Tankstellen Super+, ausnahmen bestätigen die Regeln.
Vereinzelt, führt Shell und Aral V-Power/Ultimate... dann gibt es kein Super+.
http://www.shell.de
http://www.aral.de
Tankstellenfinder! Der zeigt an, ob man an der Tanke Super+ oder Ultimate bekommt.
Aral ist sehr dicht besiedelt in Berlin. Da ist sozusagen jede zweite Tanke etwas anderes.
Steht sehr oft in Schönwalde aufm Seitenparkplatz Richtung Berlin (Schönerlinde).
Scheint dort zu wohnen,... sehen ihn dort fast tägl. parken.
Ein Grüner Corrado, original,.. G60 glaube. vergesse ich jedesmal
Der Beitrag ist doch ned alt!
ich finde.. in berlin gibts soooo viele corris.. sehen eigentlich jeden tag einen...
man könnte ja schon fast ne voyeur liste aufmachen.
Noch so ein überzeugter. Das klingt nedd.
Dein Passi macht wahrscheinlich soviel Spaß.. dass es schwer wird... da wieder einen schicken corri zu finden...
Naja.. ich fahr meinen VR gemütlich und sportlich über die Landstraße mit 8L... gemütlich in der Stadt (abends) auch nur bis 10.
Max mal sind 12l im Mix drin.
Für den Fahrspass.. nimmt man sicherlich auch den 1-2Liter mehrverbrauch gerne hin!