Danke erstmal für die Antworten. Das mit dem Syncro wird sicherlich sehr sehr Abendteuerlich. Aber ich denke das ich damit im Herbst anfangen werde.
Beiträge von wisEman84
-
-
Da will wohl jemand ein wenig mehr topspeed fahren mit den 14 zöllern...das wird dann keine überführeung sondern ein übrflug. Jedoch muss ich dich entächen. Das passt nicht wirklich. Beim G60 vom Freund schliff das wie ***. Am schlimmsten in leichten Kurvenfahrten. Also lass es lieber.
P.S. Mein Avator wird heute geändert liebe Admins
-
Corrado
G60
55lAls ich ihn die ersten wochen neu hatte, war nach 350 km Tanken angesagt. aber heute bei schönem Wetter und ruhigem Gasfuss schaft mein kleiner zwischen 600-650 km.
Ach ja immer wenn ich zur Nordschleife fahre (fast immer mit Mietwagen) habe ich fast immer einen Verbrauch von 12l Diesel...wer Diesel fährt weiss was das heißt
-
tach zusammen!
Ich habe an diesen schönen heißen Tagen nichts besseres zu tun als an meinem baby zu fummeln. Ich habe da mal eine ganze Palette an fragen an diese tolle Corrado Community...
... ich habe hier einen Passat Syncro auf G60 umgebaut zum Ausschlachten stehen. Frage:
Kann man das Tacho (digital) samt Kabellbaum, geschwindigkeitsgeber etc. in einen Corrado G60 Bj 89 einbauen? Corrado hat da noch Analog mit Welle drinn. Die Anleitung zum Umbau habe ich schon. Wollte mich nur vergewissern ob die teile auch gehen?
Passt der kat incl. lambda vom Passat auf den G60?
und der nette Syncro. Ist es möglich (ich weiss das der Syncro vom 2ér Golf passt(mit viel viel schweißerei)) den Syncro vom Passat auf den Corrado zu übertragen?
Das war erstmal alles an fragen. Jetzt schon einmal ein nettes danke an die Community ! !
-
Hi alle zusammen,
beim Ebay surfen sit mir folgendes schmankel aufgefallen.
Sieht echt schick aus. Wollte mir erst die Scheiben einzeln kaufen, jedoch gibt es da Probleme mit dem Deutschen Tachoscheiben und den aus der Us Version. Die Skaleneinteilung der Km/h ist nicht identisch. Wenn es aber ein Us Tacho ist passt das 100%. Was sagt ihr dazu?
MFG Dave
-
-
Guten Abend zusammen!
Mein Name ist David und ich bin ein sehr glücklicher und stolzer Besitzer eines G60 Bj.89. Habe ihn zwar erst seit ein paar Monaten bin aber schon jetzt davon überzeugt das ich der letzte besitzer im Fahrzeugbrief sein werde (natürlich nicht durch einen Totalschaden)
Ich habe mich die letzten tage hier in das Forum eingelesen und muss sagen das hier ein sehr hoher Wissenstand über den Corrado herrscht.
Es wird bestimmt viel Spass machen mich mit euch über meine neue liebe zu unterhalten und auszutauschen
Wen es interessiert hier sind die Daten
Corrado G-60 Serie
Bj. 1989
160 Ps
160.000 km
Serie (keine Klima, kein Leder )
Ich habe es mir bis jetzt nur Erlaubt ein Plasmatacho einzubauen. Wen es interessiert kann sich ja bei mir melden. Dave