da gefällt mir der alte also der in der Golf 4 Variante besser, bin halt gespannt wie das ganze dann mit dem neuen R36 aussehen wird
zur Qualität kann ich leider nichts sagen bin in einem 5 er R32 noch nie mitgefahren
Gruß _Fan
da gefällt mir der alte also der in der Golf 4 Variante besser, bin halt gespannt wie das ganze dann mit dem neuen R36 aussehen wird
zur Qualität kann ich leider nichts sagen bin in einem 5 er R32 noch nie mitgefahren
Gruß _Fan
hab auch einen KS-Tools Satz 70 teilig, der wird bei uns auch in der Arbeit verwendet und privat zum schrauben auch super ... hat mich 110 € gekostet
ich finde matte lacke zum kotzen !
naja ich denkmal damit der Corrado Besitzer seinen Corrado so möglich wie nur geht UPS getreu macht, denke ich hat er auch das Standard UPS Braun verwendet
MfG _Fan
Also das mit den Steuerketten alle 18tkm halte ich auch für schwachsinn, aber möglich ist alles
Der Corrado gefällt mir eigentlich ganz gut ( schwarz ist geil ) , aber wechsle die blau getönten scheiben, den tankdeckel und die chrom lüftungsregler
Gruß _Fan
sieht mehr nach golf aus, aber ich würde nicht mal das so hinbekommen also trotzdem respekt
glaube da auch kaum an 240 ps, naja dieses PS gelabere ist eh überflüssig also vom optischen gefällt mir dein corri echt gut, obwohl ich persönlich doch noch paar sachen ändern würde, aber Geschmack ist Geschmack.
Lichthupe _Fan
hey leute , was isn hier los ? bei dem Unfall sind 2 Kinder mit 8 und 10 Jahre ums Leben gekommen, und da ist es mir ehrlich gesagt sch**ß egal ob da ein Corri zu sehen ist oder nicht, Tatsache ist das hier 2 Menschenleben zu Ende gegangen sind und da sollte man sich vielleicht hier nicht über " War es ein Corrado der im Bild war, oder war es keiner" unterhalten..
Sorry aber meine Meinung ..
von mir natürlich auch Alles Gute zum Jubiläum ...
Macht weiter so, egal ob User oder Mods ihr seid einfach klasse !!!
jo auf jeden fall
mir gefällter auch ganz und gar nicht, aber wie immer geschmackssache ..
herzliches willkommen..
es gibt nicht viele autos wie den corrado mit diesem gewissen etwas, muss man sich auch erstmal dran gewöhnen :p
Zitat von Corrado_Fanschwarze Sonnenblenden im Corrado gibt es DEFINITIV.. ein bekannter von mir hat in seinem VR6 auch welche drinne mit schwarzem himmel
sorry kommando zurück, ich hab ihn vorhin mal wieder getroffen und ihn prompt darauf angesprochen und er meinte der himmel ist überzogen und die blenden lackiert..
ich war mir so sicher, aber hab mich leider getäuscht sorry YoMan
vielleicht wirst du hier fündig
https://corrado.xyz/corrado-mix/treffen/skurriles-witziges
EDEL is doch klar oder?
also schalensitze im corrado naja ich weiß nicht,absolut nicht mein Geschmack
Schöne komplette Volllederausstattung, also inkl. Teppich, Himmel usw. kommt einfach top
kurzzeitkennzeichen, is viel kostengünstiger und nicht so aufwendig
MfG Fan
abgesehen davon dass der so nicht mehr existieren wird wären mal paar daten hochinteressant, beschleunigung , endgeschwindigkeit etc.
hat da wer was?
naja auch wenns gehen würde, würde ichs nicht machen weils einfach nicht zusammen passt, ganz abgesehen von den problemen die du beim tüv bekommen wirst
Fan
"R" steht für Regensburg soviel kann ich dir sagen
naja 450 € weiß nich, also ich würde fürn winter nicht so viel kohle ausgeben :p