Beiträge von Donnie

Hallo....
    Ein Mitglied in unserem Forum hat ein Problem und wirklich helfen konnten wir ihm noch nicht...
    Daher hoffe ich bei euch etwas Hilfe finden zu können....
    Er hat schon geschaut ob die schläuche alle richtig drauf sitzen und auch an einem Schlauch nen Marderschaden behoben. Trotzdem wird er sein Problem nicht los.....

Er hat folgendes geschrieben...

Hi Leute,
    ich hab bei meinem Auto folgendes Problem (Corrado G60 `89)

also....

ich hab gestern nach Österreich nen Ausflug gemacht und es waren ca 300 Km die wir gefahren sind! Soweit alles ok!

Heute in der Früh hab ich meine Freundin heimgefahren und sie anschließend zum Fußball gebracht! Auf einmal als ich zur Ampel hinrollte, ausgekuppelt, ging die Drehzahl voll nach oben, so etwa bis 4 T! Ich dachte erst ich stünde auf dem Pedal, aber nix war! ICh hab ihn dann ausgemacht und ständig ist er mal schneller mal langsam in die höhe gedonnert!

1. is des ned normal
    2. es nervt tierisch wenn Dich alle Leuts angucken weil der Motor so penetrant gröhlt (und des ned grad leise)
    3. ICH VOLL DEN ANFALL BEKOMME WENN SO NEN SCHEISS PASSIERT!

Wer kann mir helfen?

a) ist es ne über oder unterdruckdose?
    b) Standgas verstellt?
    c) ist es was am Seilzug (keine Schmierung oder so?)

Need help muss meine Freundin um acht wieder abholen und möcht ned von den Rennposten ständig aufegalten werden.... ja fahren sie immer so hochturig? *sonedeppe*

PLEAZE!!!!!!!!

Hoffe uns kann bei euch einer helfen....

Greetz Donnie