Hallo, ich habe hier ein Gutachten vom TYP 97084/1 .. das is der ESD in der DTM Version. Es ist die Edelstahlversion. Hast Du eine komplette Anlage drunter? Ich such nämlich dringend das Gutachten für den MSD TYP 98001.
Tschau
Hallo, ich habe hier ein Gutachten vom TYP 97084/1 .. das is der ESD in der DTM Version. Es ist die Edelstahlversion. Hast Du eine komplette Anlage drunter? Ich such nämlich dringend das Gutachten für den MSD TYP 98001.
Tschau
Hallo zusammen,
so wie es der Zufall will benötige ich auch für diese Anlage eine ABE. Wäre super wenn einer eine Kopie für mich hätte.
Tschüß Thommy
Habe ich schon gelesen aber leider habe ich das Pech daß ich am Sonntag arbeiten muß und leider nicht kommen kann.
Ich versuche aber im Oktober nach Rheinbach zu kommen.
Das war ich Fahre die Strecke nahezu jeden Tag da ich in Köln arbeite und in Bonn wohne.
Da Du ihn gesehen hast weißte jetzt auch dass ich nen neuen Motor gefunden habe
Bambi - Dann kann ich es nicht gewesen sein, mein Corri ist nit laut aber wer weiß vielleicht sieht man sich trotzdem mal
@BjöornVR6 - Ja hatte ich schon öfters vor nur leider kam immer was dazwischen. Vielleicht klappt es diesmal.
Nachdem mein Liebling vor ein paar Wochen eine neues Herz bekommen hat fahre ich nahezu täglich im Bonner / Kölner / Rhein-Sieg-Kreis rum.
Wenn ich mal meinen AU-Beleg finden würde dann auch endlich mit einem Bonner kennzeichen
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße
Sicher dass der Corrado schwarz war und nicht darkburgundy? Dann könnte ich es gewesen sein....
Hallo Leute,
nach bislang treuen Diensten und keinerlei Problemen hat sich letzte Woche wohl mein Motor verabschiedet.
Ich hatte auf der Autobahn auf einmal eine absolut hohe Wasser- und Öltemperatur, da bin ich schnell in eine Nothaltebucht gefahren und habe den Motor ausgemacht. Als ich austtieg sah ich Wasser unter meinem Corri.
Also gut, 120 km abgeschleppt nach Hause und auf die Suche gemacht.
aufruhe ist eigentlich noch gegeben, aber ein lautes klackern unten im Motor ist nit normal.
So wie es aussieht ist wohl meine Kurbelwelle hin inkl. der Schalen. Wo das Wasser ausgetreten ist, haben wir bislang noch nicht fetsgestellt, da der Kopf noch nicht auseinander genommen worden ist. Öl ist komlett noch drin.
Jetzt meine Fragen an euch?
1. Was kann das mit dem Wasser sein, wo ist es rausgelaufen, weil der komplette Motor eigentlich trocken war.
2. Lohnt sich überhaupt noch eine Reparatur, der Motor hat 210.000 gelaufen und vor 60.000 sind die Ventile erneuert worden.
3. Kann mir einer Adressen in Bonn/Köln oder naher Umgebung geben der mir helfen kann?
Ich danke euch im vorraus schon mal für eure Hilfe, da ich kein Schrauber bin sondern nur Fahrer
Tschüss Thomas