Uuups, beim überprüfen meiner antwort mußte ich feststellen das ich etwa 2 Jahre zu spät bin, na ja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Werde also in Zukunft erst aufs Datum achten, nix für ungut vielleicht hilfts ja anderen die dies lesen...
Beiträge von Prelude2.0
-
-
Hallo Pan, ich fahr keinen Corrado, aber VW zieht sich durch mein Schrauberleben wie ein Frühlingsduftender traumfarbenbunter Ölfilm...
Ich hab nur nach einem Schaltplan für diese ollen Inpro nachrüstscheibenheber gesucht und bin zuffi auf Dein Prob gestoßen, nachdem ich die überschrift las dachte ich gleich "TILGERGEWICHT" na und im Posting kam das dann aber so rüber, aber einiges ist net geklärt und da dachte ich, ich meld mich mal eben an um Dir das mal genau zu erklären (AN ALLE ANDEREN weiß es auch nur aus erfahrung, will nich besserscheissen oderso) also das tilgergewicht besteht aus einem metallring (innen an der welle) der zusammen mit einem gewichtring (außenring) in gummi gegossen ist, dies wiederum wird bei der herstellung der welle aufgepresst (how ever).
Das was Du als befestigung siehst ist nur noch der innere ring, dieser muss runter (flexen aber vorsichtig) anschließend gibt es bei VW (haben das Prob wohl erkannt) einen ersatz günstig und zur selbstmontage. Hoffe das kommt net zu spät und Dein Urlaubsgeld ist gerettet. Mit Verschraubten Grüßen Tom