Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr für Polliermittel verwendet?
Habe nämlich so ein billig zeug verwendet, habe sie aufgetragen einwirken lassen, und dann mit nem weichem lappen die Politur wieder runter gewischt!
Als ich die Politur runtergewischt habe sind irgendwie schwarze kleine Punkte auf der Felge gewesen! :mad:
Woher sind die gekommen???
Gruß Martin
Beiträge von Ricky
-
-
Wie schon gesagt, ich glaube das runde Rohre nen besseren Klang haben!
Ist meine meine Meinung!
Also ich habe auch ne komplette Bastuck ab Kat, und habe 1x90 Endrohr, und finde das sieht am besten aus!!
Gruß Martin -
Also ich bin der Meinung das runde Rohre immer einen besseren Sound haben als andere, oder bilde ich mir da nur was ein???
Aber ob DTM oder nicht, das ist egal!!!
Gruß Martin -
@Stingray:Willkommen im Club, habe auch meine Felgen jetzt vom Polierer wiederbekommen, und warte nur noch auf die Reifen!!!
Gruß Martin -
Alles klar,danke für die Infos!
Gruß Martin -
Habe mir gerade 4 Stück bestellt, hatte damals und war sehr zufrieden!
Was meint ihr?
Das sind doch gute Regenreifen, aber auch gut auf trockener Straße, oder?
Gruß Martin -
Nein so schlimm ist es nicht, auf der Ventildeckeldichtung ist auch kein Druck drauf, oder?
Bei mir sieht es auch an der Kopfdichtung etwas feucht aus, bin mir aber sicher das das von der Ventildeckeldichtung kommt!
Gruß Martin -
Mein vr6 hat jetzt 103500 runter, ist soweit in Ordnung nur an der Ventildeckeldichtung schwitzt er etwas, schlimm????
Gruß Martin -
Ok wenn dann mehrere das Problem mit dem 1en Gang haben, dann scheint das ja normal zu sein!
Also GOTT SEI DANK nicht das Getriebe zerlegen
Aber weiß denn jemand wegen den Ketten bescheid?
Gruß Martin -
Wobei ich meine das wenn es im Rückwärtsgang kracht, dann liegt das meistens an der Kupplung, oder liege ich da falsch?
Gruß Martin -
1:Wenn ich schnell den 1en Gang einlege kracht es bei mir, ist das normal?
Sind das die Syncronringe, obwohl ich meine das der vr6 im ersten gar keine Syncronition hat, oder2:Woran merkt man das die Steuerketten platt sind?
Danke,
Gruß Martin -
@all:Also war heute nochmal auf der Autobahn, und im 2ten habe ich doch ca. 110 hinbekommen, aber da war er richtig im Begrenzerbereich!!!!!!
Scheint dann doch alles in Ordnung zu sein!
Gruß Martin -
Noch nicht, aber bald!!!(Freu)!!!
Gruß Martin -
Hallo Aenima, auf VIELE gemeinsamen Stunden Unterhaltungen zusammen!!!!!!
Gruß Martin -
Klaus_Admin:
Danke für die Hilfe Klaus!!!!!!
Werde es mal testen!!!!
Gruß Martin -
Falsch, so weit ich weiß bekommst du von Bastuck den Topf vom Golf2, also so war es bei mir!!!
Musste aber ein bisschen angepasst werden, liegt aber daran das Bastuck nicht sehr passgenau ist, aber wem erzähl ich das.....
Gruß Martin -
Dann werde ich das die Tage nochmal ausprobieren, und bescheid geben wieviel ich im 2ten. schaffe!
Was könnte denn die Ursache dafür sein, das meiner nur 90 schafft???
Aber bin auf jeden Fall beruhigt das das normal ist das der in unteren Drehzahlbereichen nicht so stark ist!!!Gruß Martin
-
Kann mir denn keiner Helfen???
Brauche dringends ne Kopie von nem Fahrzeugschein mit Eintragung der Parabolfelgen!!!!!
Ich hoffe auf Hilfe!!!!!!!!!!
Danke
Gruß Martin -
Ist das bei auch so, das in den unteren Drehzahlen der vr6 etwas schwach ist(1500UPM), oder stimmt mit meinem Motor was nicht???
Manchmal habe ich das Gefühl das in den unteren Drehzahlen auch manchmal so ein Loch ist, wo er kurz aussetzt, dann aber ab 2000 wieder richtig zieht!!!Und noch ne Frage:Habe gelesen das manche hier ihren vr6 im 2ten. bis 120 treten könnten, also bei mir schaffe ich vieleicht 80-90!
Stimmt da was nicht an meinem Motor??
Danke
Gruß Martin -
Hallo zusammen war letztens beim Tüv, und der meinte er braucht ne Kopie vom Fahrzeugschein, damit er die mir einträgt!!!!!
Ich bitte um Verständniss, kann mir jemand ne Kopie schicken von seinem Schein?
Bitte an:
kaschani-vr6@gmx.de
Danke
Gruß Martin