Wie oben schon erwähnt, kann mir jemand die Daten bzw. Bilder liefern?
Danke,
gruß Martin
Beiträge von Ricky
-
-
Soweit ich weiß, gibt es gar keine 205/35/17, bitte um korrektur falls doch!
-
Hallo,
habe folgendes Problem:
das einschalten des Standlichtes funktioniert ohne probleme,
wenn ich jetzt aber auf Ablendlicht stellen möcht, dann bleibt er meistens beim Standlicht, erst nach ein paar mal rumdrücken auf dem Schalter stellt er auf Ablendlicht,
was ist defekt???
Danke,
gruß Martin -
-
Ja, hast recht, werde die mal anrufen und nen Preis anfordern für polieren oder ggf. verchromen.
Danke! -
Habe momentan keine Kamera da, werde aber die Tage welche machen.
-
Habe momentan auch noch das 90er Rohr drunter, aber ich finde das steht dem Corri irgendwie nicht, ist meine Meinung,
-
Vielen dank jungs, hätte mir heute den Endtopf bestellt wollen!
-
Hast du deine Felgen dort schon mal polieren lassen bzw. wie teuer das werden wird für die Parabolfelgen?
-
Und es gibt auch kein klappern, also das das Endrohr an die Seiten des Auschnitts rankommen?
-
Wollte mal fragen ob das Ovale Endrohr ohne Probleme passt, oder muss die Stoßstange bearbeitet werden?
Danke -
Hi,
wollte mal nachfragen wo ich meine Felgen richtig schön glänzend poliert bekomm, wisst ihr da wen in meiner Umgebung?
Danke,
gruß Ricky -
Na klar kein Thema!
-
@hm-g60:So weit ich weiß gibt es folgende Hersteller:
Yokohama
Continental
Pirelli
Hankook
Bitte verbessert mich wenn ich was vergessen habe! -
Ja werde mir definitiv diese Reifengröße zulegen, wahrscheinlich dann contis!
-
@ Turboman G60:Danke für das Bild, sieht doch richtig klasse aus mit der Bereifung, oder was meint ihr?
-
sky Blue:Achso, also ich find das sieht viel besser aus mit Conti Reifen, wenn die Felgenkannte so richtig schräg rausschaut, welche alternative gibt es noch zu den Conti Reifen die das auch so haben?Denn die Contis sind ziemlich teuer, und außerdem nur bis 240km/h zugelassen!
-
@Andys 16V:Also ich fand schon das das mit der Bereifung schon ziemlich geil rüberkommt!
Wollte mir wahrscheinlich dann Contis drauf ziehen, da die Flanken bei denen irgendwie kürzer sind, kann das sein bsp:
Die Jungs die eine 9x Felge haben mit 215/40er Bereifung und Contis drauf haben, da schaut die Felgenkannte ziemlich weiter raus als mit Toyos oder Pirellis!
Kann mir einer sagen warum das so ist? -
Turboman G60:Das wäre super geil wenn die mal hochladen würdest!
@Andys 16V:Also auf ner 7,5 Zoll Felge sieht das sehr krass aus mit 195/40 ern!Ist natürlich klar das bei einer 7 Zoll Felge das nicht so krass aussieht wie bei einer 7,5er, schließlich sind 0,5 Zoll ein Unterschied von 1,27 cm in der Breite! -
Habe sie momentan auch noch auf 205/40 drauf, habe sie aber auch schonmal auf 195/40 gesehen und ich meine das sah so was von geil aus!
Brauche dringend nochmal Bilder davon!