Zu diesem Thema wirst du definitiv in der Suche fündig !!!
Dieses Endrohr passt auf garkeinen Fall an die Orginal Schürze ohne da was zu verändern!
Zu diesem Thema wirst du definitiv in der Suche fündig !!!
Dieses Endrohr passt auf garkeinen Fall an die Orginal Schürze ohne da was zu verändern!
Jep, 195/40 sieht RICHTIG gut aus bei ner 7,5er
Auf einer 7,5 einen 235er, das wird nicht passen ohne was an der Karosse zu ändern und meiner meinung sieht das auch nicht aus!
Aber ich glaube du meintest eher 235/35 oder?
Gruß
Das Quitschen scheint doch von den Federn zu kommen, kann man da was machen?
hatte auch supersport verbaut, hat beim rückwärtsfahren dann ein lautes geräuch gemacht.
Das war bei mir jetzt nicht der Fall, kann mir aber auf keinen Fall vorstellen das das normal ist und darauf basiert das das Fahrwerk zu hart sei:(
Ansonsten ist alles fest und dicht, ich versteh das einfach nicht
Kann mir sonst noch wer dieses Problem bei diesen Fahrwerken bestätigen?
Komisch ist nur das das am Anfang nicht der Fall war, hat nichts gequitscht !
Kennt jemand das Problem, das die Supersport Gewindefahrwerke nach einer Zeit (bei mir jetzt auf der linken Seite vorne) anfangen zu quitschen oder zu schleifen (ist schwierig das Geräusch zu beschreiben) wenn man zum beispiel über einen Hubbel oder Bodenwelle drübber fährt???
War damit bei VW und die meinten das wären die Federn weil das Fahrwerk so hart sei
Hat da jemand das selbe Problem?
Danke,
gruß
Der Rohrdurchmesser ist beim VR6 definitiv größer!
johnny Flash:Genau das ist das Problem, aber irgendwie sollte das ja möglich sein, oder?
@nobby:Das sieht meines erachtens richtig geil aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Und das muss machbar sein, zumindest habe ich schon ein paar VR6 gesehen die diese Kombi hatten:)
Hat irgendwer ein Reifengutachten für eine 7,5x17 für den VR6, denn irgendwie wollen die Hersteller mir kein Gutachten geben da der VR6 zu schwer sei, aber schließlich gibt es ja VR6 die das eingetragen bekommen haben, bitte dringend um Hilfe!!!
Gruß Martin
Hi zusammen,
zur Auswahl stehen:
Pirelli P Zero Nero, Hankook Ventus S1 evo oder Yokohama s. drive?
wollte mal fragen für welchen Reifen Ihr euch entscheiden würdet in Sachen Optik und Sicherheit?
Vielen Dank,
gruß Martin
Achso, weiß denn jemand nach welchem § die Einzelabnahme kostet?
Hallo zusammen,
brauche dringend eine Kopie wo 195/40/17 in Verbindung mit 7,5x17 Parabolfelgen eingetragen worden sind.
Hat jemand diese Kombi eingetragen?
Danke,
gruß Martin
Hat denn keiner eine Vermutung was das sein könnte??
Hallo zusammen,
habe heute beim fahren ein komisches Geräusch an der vorderen linken Seite wahrgenommen, war irgendwie so ein quietschen!
Allerdings nur im 1sten und 2ten Gang beim Gasgeben zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen!?
Was kann das bitte sein, hat da wer eine Ahnung, weil Motor läuft super, zieht richtig und läuft auch ruhig!
Kommt das eventl. irgendwie vom Unterboden?
Vielen Dank,
gruß Martin
@Kamfhamster:Danke, aber ich steh nicht so auf DTM
@flachi:Das sieht doch schon mal besser aus:)
Vielen Dank
Gruß Martin
@ceto78:Ne, sind nicht genau das was ich suche, deine sind eingerollt am Ende, suche scharfkantig:) !
Hallo,
wie oben schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach 2x70er Rohre(ohne Siebeinsatz) zum dran schweißen an meine Bastuck, ich weiß, man kann die über Bastuck selber ordern, aber weiß wer wo man die noch aus Edelstahl herbekommt, vieleicht etwas günstiger?
Danke,
gruß Martin